Schmerzen im Rücken, glaube aber, dass sie vom Bauch her kommen!

06.01.10 01:29 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen im Rücken, glaube aber das sie vom Bauch her kommen!

Micky20031978 ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 26.04.09
Zitat von zwergpingu Beitrag anzeigen
Hallo Mickey

Ich hatte über Jahre Rückenschmerzen nach längerem Liegen.
(Sollte laut Schulmedizin an meiner Skoliose liegen)
Seit ich meine LI im Griff und den Candida los habe, tritt es bei mir nur noch bei Verstopfung auf. Vielleicht verhelfen dir Flohsamenschalen zu einer geregelten Verdauung und zu weniger Rückenschmerzen.

Gruß Zwergpingu
Hallo Zwergpingu!
Das mit den Flohsamen habe ich auch schon probiert, und auch viele verschiedene Abführmittel,ein Arzt hat mit auch ein Pulver verschrieben, wo man das Zeug in zwei Liter lösen muß.
Sie sagen es liegt nicht am Darm und das ich nicht richtig auf die Toilette kann, sie sagen es kommt vom Rücken und keiner kann mir abe helfen, das es weg geht.
Danke das du dir ein Kopf um meine Sorgen machst.
LG Micky

Schmerzen im Rücken, glaube aber das sie vom Bauch her kommen!

Micky20031978 ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 26.04.09
Also ich war heute bei einem neuen Arzt!
Habe ihm meine Weh wechen geschildert, und ich glaube ich habe jemand gefunden, der mir helfen will.
Er sagt, er versteht die anderen Ärzte nicht, man muß die Ursache suchen und nicht mit Medis unterdrücken.
Jetzt geht es los,Blut abnehmen und Ultraschall, danach sehen wir dann weiter.
Drückt mir die Daumen!
LG Micky

Schmerzen im Rücken, glaube aber das sie vom Bauch her kommen!

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Hallo Micky20031978 ,

falls die Untersuchungen bei dem neuer Arzt nichts ergeben, würde ich auch die Wirbelsäule mal als evtl. Verursacher Deiner Beschwerden in Betracht ziehen.

schau hier nur mal zur Information.
http://www.oase-rosenquarz.de/wirbelsaeule.pdf

Viele Grüße

divingwoman

Schmerzen im Rücken, glaube aber das sie vom Bauch her kommen!

satanica ist offline
Beiträge: 3
Seit: 20.01.10
Zitat von Micky20031978 Beitrag anzeigen
Hallo Santanica!
Und wie wars beim Arzt!
Ich hoffe dir geht es jetzt besser und man konnte dir helfen!
Haben sie etwas gefunden?
Das interessiert mich brennend!
LG Micky
Hallo,also ich war vorgestern bei der magenspiegelung heute habe ich ein termin beim ultraschall und bejomme den befund der magenspiegelung,wenn ich den erfahren habe meld ich mich wieder.
Komme gerade vom Doc der befund von der magenspiegelung ist noch nicht da und beim ultraschall konnte er auch nix finden jetzt habe ich für morgen einen neuen termin zur blutabnahme.Er kann sich die schmerzen auch nicht erklären aber er forscht weiter mal sehen was morgen raus kommt.melde mich wieder.

Geändert von satanica (11.02.10 um 18:11 Uhr)

Schmerzen im Rücken, glaube aber das sie vom Bauch her kommen!

Jo71 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 18.02.10
Hallo Micky,
vieles was ich bei dir gelesen habe, erinnert mich an meine eigene Situation 2009 - auch ich konnte fast 1 Jahr nicht wirklich sagen ob der Schmerz vom Rücken kommt oder vom Bauch....Habe zwar einen anderen Leidensweg als du,aber durch Zufall wurde dieses Problem eben entdeckt -kannst ja mal meinen Bericht lesen.
Ich konnte nachts auch nicht richtig schlafen auf der rechten Seite zum Schluss gar nicht mehr und auch beim sitzen hatte ich immer ein Schmerzgefühl/Stiche.
Wie gesagt nur durch Zufall!!! Und durch mein eigenes handeln wurde es schließlich gesehen.Es ist meine Gallenblase gewesen - mit über 60 Steinen und diese kommen nicht innerhalb ein paar Monaten -bin auch beim Urologen etc gewesen und keiner hat es je gesehen.Vielleicht solltest du das,wenn es noch nicht untersucht wurden ist auf jedem Fall machen lassen. Ganz wichtig für ein Ultraschall musst du ca 15 Std nüchtern sein -nur so, lässt sich eine gesunde Gallenblase genau erkennen da sie wie ein kleiner Ballon aufbläht. Ist sie geschrumpft und hat Steine kann man sie kaum wie bei mir finden.
Musste dann ein MRT machen lassen welches die Diagnose bestätigte.
Um auch den Rest des darms untersuchen zu lassen -wo keine Darmspiegelung hin kommt...Kannst du ein MRT nach Sellink machen lassen findest du auch in meiner Geschichte.
Ps. Meine Gallenblase wurde im November entfernt und diese Beschwerden bin ich nun los.Vielleicht ist es ja auch bei dir die Lösung.

Alles Gute für dich jo71

Schmerzen im Rücken, glaube aber, dass sie vom Bauch her kommen!

satanica ist offline
Beiträge: 3
Seit: 20.01.10
Hallo,also es hat sich rausgestellt das ich im magen eine entzündung habe was die schmerzen erklärt es kann mit medikamenten behandelt werden aber die kann ich noch nicht bekommen weil sich rausgestellt hat das ich schwanger bin jetzt muss ich bis nach der stillzeit warten bis ich die medikamente nehmen kann.


Optionen Suchen


Themenübersicht