Stechen linke Brust?!

19.12.09 19:57 #1
Neues Thema erstellen

JoeHerne ist offline
Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
hallo ,

also meine Freundin hat in der Linken Brust ein stechen? Ich mach mir sorgen und frage mich,was könnte das sein? Wisst Ihr vermutlich was es es sein könnte?

Hoffe auf antworten!!

LG

stechen linke brust?!

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Seit wann sticht es denn? Sticht es immer? Hat es etwas mit der Ernährung und mit Blähungen zu tun? Wird es in Ruhe besser ....?

Grüsse,
Uta

stechen linke brust?!

JoeHerne ist offline
Themenstarter Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
also das stechen kommt und geht auch wieder. Ist aber das letzte mal schon länger her gewesen ca. vor 2 Monaten und jetzt schon wieder....ich glaub nicht, dass es was mit der Ernährung zu tun hat,denn ernähren tun wir uns gut. Also Blähungen hat sie gut wie keine bzw.sehr sehr selten.


Optionen Suchen


Themenübersicht