Seltsames Gefühl in den Beinen

13.12.09 21:02 #1
Neues Thema erstellen

Schnecke2005 ist offline
Beiträge: 66
Seit: 24.04.09
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Gefühl in den Beinen.Das fühlt sich an,als ob meine Beine gleich einschlafen wollen und es zieht beim sitzen,liegen,gehen,in die Knie gehen und stehen.

Nun meinte mein Freund das es wohl vom Rücken kommt (mit dem ich eh schon große Probleme habe) und sich nun wohl ein Nerv eingeklempt haben kann.

Jetzt habe ich einige Fragen:
Wer kennt das auch?
Was kann man dagegen machen?
Kann es wirklich ein eingeklempter Nerv sein?
Was tun?

Freue mich über jede Antwort.
Danke

LG
Schnecke

Seltsames Gefühl in den Beinen

Omtcg ist offline
Beiträge: 1.154
Seit: 16.12.09
Servus!

Osteopathie wäre meine erste Wahl.
__________________
Liebe Grüße Sabine

Seltsames Gefühl in den Beinen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Osteopathie finde ich auch immer gut.
Was auch noch möglich wäre: ein Therapeut, der sanfte Chiropraktik macht und evtl. die entsprechenden LWS-Bereiche mit einem Lokalbetäubungsmittel wie Lidocain anspritzt (quaddelt).

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht