Anhaltender Reizhusten und Bauch- und Rückenschmerzen

11.12.09 09:54 #1
Neues Thema erstellen

dana0403 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.12.09
Hallo zusammen!
Ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und zugegebenermaßen übergewichtig.
Ich war vor ca. 2 Wochen beim Arzt, weil ich ein Stechen im Bereich des Bilnddarms hatte. Der Arzt diagnostizierte eine Darmentzündung sowie eine Bilnddarmreizung. Bekam Magentropfen und dann war es auch eigentlich weg. Merke nur noch ab und zu etwas. Allerdings habe ich seit 2-3 Tagen auch ein unangenehmes Gefühl auf der linken Seite (teilweise wie Seitenstiche, teilweise auch dumpf). Dazu kommen leichte Rückschmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule. Außerdem habe ich seit mehr als 2 Wochen einen nervenden Reizhusten, der in den letzten Tagen schlimmer geworden ist. Alle Beschwerden habe ich allerdings nur tagsüber, vor allem gegen abend. Der Husten ist morgens und abends am schlimmsten. Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche bekommen, leider. Ich mache mir natürlich ziemliche Gedanken. Man liest ja auch so viele Symptome, die alles bedeuten könnten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen. Für mich kann es alles sein, vom Krebs bisn hin zur Schilddrüse. Kenne mich nicht aus. Bitte helft mir.
Danke.


Anhaltender Reizhusten und Bauch-und Rückenschmerzen

Dhyananu ist offline
Beiträge: 8
Seit: 10.12.09
Hallo Dana0403,
dein Husten kann mit deinem Dickdarm zusammenhängen, da der Blinddarm am Anfang des Dickdarms lokalisiert ist und nach der chinesischen Medizin Lunge und Dichdarm ein Funktionskreislauf ist. Wichtig ist genau darauf zu achten. ob du tgl. genügend deinen Darm entleeren kannst. Der Darm ist die Wiege der Gesundheit. Er arbeitet am Besten von 5.00 Uhr bis 7.oo Uhr am Morgen. Auch wenn du eimal am Tag gehen kannst, kannst du trozdem noch verstopf sein. Morgens auf nüchternen Magen 1 Glas warmes Wasser oder ungesüssten Orangensaft, Rote Beete Saft, Sauerkrautsaft oder Kanne Brottrunk helfen da gut.
Grüsse Dhyananu

Anhaltender Reizhusten und Bauch-und Rückenschmerzen

dana0403 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 11.12.09
Hallo Dhyananu!
Danke für deine Antwort. Werde das mit dem warmen Wasser mal versuchen. Was mich aber auch ziemlich stört, ist dieses dumpfe Gefühl im Bereich der linken Niere. Kann das auch mit dem Darm zusammenhängen? Oder wäre das sehr weit hergeholt? Ich werde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen und die Symptome schildern.
Gruß,
dana0403

Anhaltender Reizhusten und Bauch-und Rückenschmerzen

Dhyananu ist offline
Beiträge: 8
Seit: 10.12.09
Hallo Dana0403,
das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Sorry, aber eigentlich nicht.
Grüße
Dhyananu


Optionen Suchen


Themenübersicht