Schmerzen unterm linken Rippenbogen

30.11.09 12:26 #1
Neues Thema erstellen

Dory ist offline
Beiträge: 79
Seit: 26.12.08
hallo ich habe nun schon länger schmerzen unterm linken rippen bogen, weiß jemand was das sein kann, es ist manchmal wie seitenstechen dann ist es ein einziger schmerz am ende der rippen auf der linken seite der nicht wieder aufhören will!

Schmerzen unterm linken Rippenbogen
Weiblich KimS
Hallo Dory,

So ein Schmerz kann viele Ursachen haben, wenn Du Dich sorgen machst, würde ich damit mal zum Arzt gehen. Hier, auf Abstand, ist ja nicht viel dazu zu sagen, es kann wirklich allerlei sein.

Herzliche Grüsse,
Kim

Schmerzen unterm linken Rippenbogen

Dory ist offline
Themenstarter Beiträge: 79
Seit: 26.12.08
und was könnte das so ungefair sein??

Schmerzen unterm linken Rippenbogen

Biena ist offline
Beiträge: 63
Seit: 24.11.09
Hallo Dory,

ich hatte letztes Jahr auch Schmerzen am Rippenbogen li/ Herzgegend....
Hat mich fast irre gemacht...
Zum einem hatte ich anfangs einen Bandscheibenvorfall der li an der Rippe Schmerzen verursacht hat..
Es waren Stiche wie aus heiterem Himmel..
Ich hatte so eine Angst was das sein könnte..
Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet..!
Und dann hatte ich auch li an der Rippe( so meinte ich ) Schmerzen die kamen von meinem Magen/ Darmproblem
Sodbrennen und Blähungen...
Nach Abheilen des BWS Problems und Behandlung Magen/ Darm geht es mir- bis auf mein anderes Problem- suppi

geh aber auf jeden Fall zum Doc und laß es klären......!!!

Liebe Grüße

Sabine

Schmerzen unterm linken Rippenbogen

symtom ist offline
Beiträge: 2
Seit: 05.11.12
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem und überall recherchiert und es gibt zwei gute Antworten:
1. Es könnte am Dickdarm Ligen (Verdauungsstörungen)
2. Es liegt an der Milz (Wenn sich die Milz, vergrößert kann es zu schmerzen kommen, ich weiß aber leider nicht warum sie sich vergrößert)

Vielleicht kommen ja noch hilfreichere Antworten, die uns beiden weiterhelfen könnten...
Alles Gute!


Optionen Suchen


Themenübersicht