Trotz L-freier Ernährung ständig Probleme nach dem Essen- was könnte es noch sein?!

19.11.09 16:44 #1
Neues Thema erstellen
Trotz L-freier Ernährung ständig Probleme nach dem Essen- was könnte es noch sein

Cassy ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 19.11.09
Dann darf ich ja nicht mehr viel essen :( was hast du denn dann in der Zeit gegessen? Und welches Gemüse zb? Trau mich auch an nichts ran was zusätzlich blähen könnte wie Blumenkohl, Rotkohl, Rosenkohl etc.
Und meinst du ich könnte es vielleicht vorsichtig mit Minus L Milch und Cornflakes probieren? Wie lange sollte man komplett laktosefrei essen? Bis wann beschwerdefrei ist, ist logisch aber bin ich ja nicht und liegt ja jetzt scheinbar nicht an der laktose.. Können so starke Beschwerden auftreten Mur weil die Darmflora gestört ist?
Welche guten Darmaufbaupràperate gibt es denn?
Fragen über fragen
__________________
Ärgere dich nicht über Dinge, die du sowieso nicht ändern kannst!


Optionen Suchen


Themenübersicht