Herzstolpern, Extrasystolen und Aussetzer sowie Herzrasen

14.11.09 19:40 #1
Neues Thema erstellen
Herzrhythmusstörungen

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 01.10.09
Um es nochmal einfacher auszudrücken: dein Herz scheint auf etwas zu reagieren. Aber die Ursache scheint doch sehr wahrscheinlich woanders zu liegen.
Die Sache mit der Schilddrüse wäre vielleicht nochmal einen Versuch wert, dein Wert ist zwar im Rahmen, aber eher im unteren Bereich.
Also beim Endokrinologen vorbeischauen.
Ich bleibe dabei, daß deine Blutwerte HB und sein Kumpel zu niedrig sind. Da sollte sich jemand drum kümmern.

Herzrhythmusstörungen

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Liebe sabineute,

ich kann es nicht so ganz glauben!

Du hast mehrere Hinweise auf die Schilddrüsenwerte bekommen, Deine einzige
Antwort war ein TSH Wert!

Was ist mit den freien Werten? Was ist mit den 3 Antikörperwerten?

Der TSH Wert kann durch TRAK gesenkt sein - es gibt stimulierende TRAK und es gibt blockierende TRAK! Nur mit diesem einen Wert kannst Du keinen Pappenstiel gewinnen!!

Gab es schon eine Ultraschalluntersuchung Deiner SD - gab es schon ein SZintigramm beim NUK?

Dein Hinweis auf das Treppensteigen ist so sehr verdächtig für die SD!

Ich würde Dir dringend raten Dich intensiver mit der SD auseinander zu setzen!

Liebe Grüsse
Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Herzrhythmusstörungen

sabineute ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 14.11.09
Besten Dank für Eure Mitteilungen.
Natürlich kommen die ´Beschwerden auch wenn es mir schlecht geht, und ich Kummer habe oder mich ärgere. Da verstehe ich es dann auch. Aber selbst wenn ich richtig gut drauf bin, Spaß habe und mich gut mit anderen unterhalte, werde ich durch HRS ausgebremst. Dann bin ich wieder erschrocken darüber, was doch mein Körper so ohne mein dazutun alles anstellt.
Was die Wirbelsäule betrifft, da habe ich eine leichte Krümmung.
Vielleicht muß ich doch mal die Dorn Methode probieren.
LG
Sabineute

Herzrhythmusstörungen

sabineute ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 14.11.09
natürlich habe ich mehr SD werte. Nur die verstehe ich alle nicht. Ich war bei 2 Spezialisten. Nuklearmediziner. Sintigramm Ultraschall etc. alles wurde gemacht und für OK befunden.

Herzrhythmusstörungen

dickie ist offline
Beiträge: 372
Seit: 01.10.09
Hat mal irgendjemand was zu deinen Blutwerten gesagt, daß du eine Anämie hast? So sieht das aus für mich...
Wenn du einen Moment Zeit hast, schreibe einfach mal die Blutwerte hier hinein ab.
Großes Blutbild und Zusatzwerte der letzten beiden Blutuntersuchungen, wenn du die Werte zuhause hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht