Bauchkrämpfe, Durchfall

31.10.09 23:04 #1
Neues Thema erstellen

PITI ist offline
Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
Hallo leute
Habe mal ne frage..Habe ich schon länger ab und zu.
Und zwar habe ich aus den nichts starke bauchschmerzen und starke krämpfe im bauch..kurz danach gehe ich auf klo habe erst kurz harten stuhl und danach bischen durchfall und kurze zeit später gehts mir besser...

In den meisten fällen aber nur durchfall....
Möchte echt ganz gerne mal wissen was das sein könnte..die schmerzen heute waren ja schon sehr häftig und wollte bald ins Krankenhus fahren..
DAs waren ja schon fast kolikartige nicht auszuhaltene krämpfe..

Danke euch wenn ihr mir bischen was dazu sagen könnt..

L.G.Piti


Bauchkrämpfe,durchfall

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo PITI,

Du bist ganz schön geplagt, denn diese Bauchschmerzen sind ja nicht das einzige Problem, das Du hast:
http://www.symptome.ch/vbboard/searc...archid=1324126

Der erste Gedanke bei mir war: Nahrungsmittelintoleranzen! Auf jeden Fall wäre das eine Möglichkeit, und Du solltest das beobachten. Vielleicht verträgst Du bestimmte Nahrungsmittel nicht, weil Dir Enzyme zur Verdauung derselben fehlen.
Ein Ernährungstagebuch könnte Dir da helfen.
http://www.tilactamed.de/ernaehrungs...gstagebuch.pdf

Hast Du Dich mit den Intoleranzen schon beschäftigt?:
Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-, Sorbit-Intoleranz.

Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Lebensmittelintoleranz (unter "Krankheitsbildern")

Gruss,
Uta

Bauchkrämpfe, Durchfall

PITI ist offline
Themenstarter Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
nein das stimmt das iss wirklich nicht das einzigste...aber mir geht es von den alten symtomen schon viel besser...
Nur diese magen darm sache die iss geblieben....zumindest habe ich schon sehr gut diese panikstörungen in den griff bekommen..

Aber Danke für deine antwort..ich werde mich mal schlau machen..
L.G.Piti

Bauchkrämpfe, Durchfall

MarleneFrueh ist offline
Beiträge: 6
Seit: 05.11.09
Es heisst nicht umsonst:
"Das schlägt mir auf den Magen."

Ich kenn das auch sehr gut, dass mein Magen/Darm bei Psychischer Belastung auf Hochtouren kommt!

Bauchkrämpfe, Durchfall

ichauch1981 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 07.11.09
hört sich an wie bei meinen nachbarn der hat einen Reizdarm

Bauchkrämpfe, Durchfall

PITI ist offline
Themenstarter Beiträge: 60
Seit: 14.09.09
das mit dem reizdarm hatte bei mir ein artzt auch schon mal vermutet...aber wie lange kann sowas wohl andauern...
man traut sich ja kaum noch was zu essen...

L.G.Piti


Optionen Suchen


Themenübersicht