Schwindel, Übelkeit, Herzstolpern

08.09.09 19:24 #1
Neues Thema erstellen

Diana1982 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 08.09.09
Hallo!

Ich wollte mal hier nachfragen was mein Problem sein könnte...
Seit einigen Tagen habe ich ein Schwindelgefühl verbunden mit manchmal mehr und manchmal weniger Übelkeit... nachts wache ich manchmal auf und merke, wie mein Herz "stolpert" und ich habe Angst, dass mir die Luft wegbleibt.. Dadurch bekomme ich manchmal schon Panik. Da ich aber ein sehr vernünftiger Mensch bin, versuche ich immer, mich da nicht hineinzusteigern und dann geht es irgendwann wieder.

Ich war schon öfter beim Arzt, weil ich auch immer Probleme mit der Halswirbelsäule hab. Dessen Kommentar war nur: machen Sie Sport. Aber wenn ich Sport mache, ich habe es schon öfter in einem "Bauch und Rückenkurs" versucht, dann wird es immer noch schlimmer. Ich hatte auch schon öfter einen akuten Schiefhals, hatte mir dann selbst Massagen machen lassen und es wurde besser. Kann es damit zusammenhängen?

Außerdem habe ich eine Schildrüsenunterfunktion, bin aber medikamentös eingestellt...

Was könnte ich denn haben?

Schwindel, Übelkeit, Herzstolpern

Banshee ist offline
Beiträge: 24
Seit: 15.08.09
Hallo,

Ich hatte auch diese Symptome. Bei mir war es ein chronischer Vitamin B12 Mangel. Versuche deinen Arzt zu überreden, dich auf Vitamin- und Mineralienmangel zu testen.
Halswirbelsäule ist natürlich auch möglich.
Natürlich könnte es aber auch trotzdem die Schilddrüse sein.

Ich wünsche dir Gute Besserung und das du das Übel schnell findest.
__________________
Man kann nie genug Katzen haben (von mir)


Optionen Suchen


Themenübersicht