Stechende Schmerzen in den Handgelenken

20.08.09 09:35 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen am ganzen Körper

jette52 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 10.09.09
Hallo AlexandraDas klingt als würdest Du an Fibro (Rheuma) leiden. Bei mir sind die Gleichen Symbtome und bei mir wurde die Fibro diaknostiziert.
Am besten, Du meldest Dich mal bei einem Rheumatologen an, vieleicht kann der etwas herausfinden.

Liebe grüße von Jette

Schmerzen am ganzen Körper
alexandra89
Themenstarter
hi jette, danke für dein tip. und kannst/konntest du was gegen die schmerzen unternehmen? nächsten monat geh ich zum 2. mal zu einem rheumatologen. aber die werte waren ok.habe die letzte woche testen lassen.
liebe grüüssee und schönes wochenende

Schmerzen am ganzen Körper

jette52 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 10.09.09
Hi Alexandraich bin von Doc zu Doc gerannt und manchmal habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ich komme mir manchmal vor wie ein Simulant. Ließ mal unter der Rubrik Fibromyalgie dort wurde mir schon der ein oder andere Tipp gegeben. Ehe ich Dir jetzt alles noch mal schreibe ließ Dir das bitte mal durch, vieleicht findest Du da etwas für Dich heraus. Ich gehe jetzt demnächst für 6 Wochen in eine Reha wo auch Schmerzbehandlung und Rheuma mit im Programm sind. Ich hoffe es hilft mir ein wenig.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das sie bei Dir bald etwas finden. Wenn es die gleichen Schmerzen sind wie bei mir weiß ich wie Du dich fühlst.


Liebe Grüße von Jette und schönes Wochenende

Schmerzen am ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier ist Jettes Thread zur Fibromyalgie: http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...romyalgie.html

Gruss,
Uta

Schmerzen am ganzen Körper
alexandra89
Themenstarter
danke euch. hab das mal durchgelesen. ihr hilft mir sogar sehr!


Optionen Suchen


Themenübersicht