Geruchsbeeinträchtigung

29.07.09 08:03 #1
Neues Thema erstellen

Eiris ist offline
Beiträge: 11
Seit: 18.07.09
Grüessech
seit ein paar Wochen riecht meine Nase nicht mehr richtig. Alles hat den gleichen Geruch, ob Seife, Bier, Fenchel, Blumen alles riecht irgendwie nach verbrannter Schockolade. Auch beim Essen ist das Geschmacksempfinden eingeschränkt. Von woher könnte das kommen, was kann ich dagen unternehmen? Denn so langsam geht mir das an die Nerven. Danke Seranthus

Geruchsbeeinträchtigung

Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Also für'n Geruch hab ich jetzt nix gefunden, aber Geschmack hängt ja auch damit zusammen, wie du schon sagst.
Geschmacksstörungen | NetDoktor.de
Mögliche Erkrankungen -> Weiterführende Untersuchungen
Magen-Darm-Erkrankungen -> Magenspiegelung, Darmspiegelung
Lebererkrankungen -> Blutuntersuchung
Nierenerkrankungen -> Blutuntersuchung
Pilzerkrankung -> Blutuntersuchung
Medikamentennebenwirkungen
Vergiftungen
Durchblutungsstörung im Gehirn -> Computertomographie (CT), Doppler-Sonographie der Gefäße
Gesichtslähmung (Facialisparese) -> Computertomographie (CT), Kernspintomographie (MR), Lumbalpunktion
Gehirntumore -> Computertomographie (CT), Kernspintomographie (MR)

Geändert von admin (16.06.15 um 16:46 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht