ich bin ratlos

19.07.09 10:08 #1
Neues Thema erstellen

diemimi ist offline
Beiträge: 12
Seit: 09.04.09
hallo

gestern abend hatte ich plötzlich wieder schmerzen in der rechten hand. sie ist dann auch angeschwollen, und die adern waren dick und blau. Außerdem tat es mir in der linken brust weh. mir ist auch oft schwindlig, und ich habe einen geschwollenen knoten an der rechten halssseite.
war schon bei ärzten, aber die gingen irgendwie nicht so auf diese symptome ein. (hab das fast seit 5 monatan) kennt es irgendwer. freu mich über hilfe!!!
Bin wirklich schon fix und fertig.

ich bin ratlos

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hattest Du die Hand schon mal gebrochen? Oder passiert das Anschwellen einfach so, ohne Anstrengung, ohne alles?

Dieser geschwollene Knoten an der rechten Halsseite: das könnte ein Lymphknoten sein. Es könnte evtl. auch zur Schilddrüse gehören.
Wie sieht es denn mit den Zähnen auf der Seite dieses Knotens aus? Gibt es da Entzündungen, fragliche Zähne, wurzelbehandelte oder gefüllte Zähne?

Gruss,
Uta

ich bin ratlos

diemimi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 09.04.09
hallo

nein ich hatte meine hand noch nie gebrochen. Diese schwellungen kommen einfach so. Die Ader entlang der Lebenslinie ist dann immer blau und ganz dick.
Wegen dem Knoten am Hals: ich glaub schon dass es ein Lympfknoten sein kann. wenn ich dran rümdrücke tut er weh, sonst nicht.

Die schilddrüse ist angeblich total ok. hatte ultraschalluntersuchung, und bluttest.

angeblich ist körperlich alles in ordnung. hatte ein ekg auch in belastung, ein mrt und ct vom kopf, ultraschall der restlichen organe, bluttest, lungenfunktionstest, spirometrie.
Nur schwer vorstellbar, dass körperlich alles ok ist, wenn man solche symptome hat. Weiß echt nicht mehr wohin ich soll

ich bin ratlos

diemimi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 09.04.09
Ach ja die Zähne sind auch Ok war letzte woche beim Zahnarzt

ich bin ratlos

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo diemimi,

könntest Du Deine Laborwerte/Befunde einmal hier einstellen? Falls Du sie nicht haben solltest, könntest Du sie Dir in Kopie vom Arzt aushändigen lassen.

Liebe Grüsse,
uma

ich bin ratlos

Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Hm... Herz ist durchgecheckt? Klingt irgendwie nach verminderter Pumpleistung, wenn sich das in den Arm rückstaut.

ich bin ratlos

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hast Du behandelte Zähne? Wenn ja: was ist gemacht worden?

Die Ader entlang der Lebenslinie ist dann immer blau und ganz dick
Ist die Lebenslinie nicht in der Handfläche (also innen) zu sehen? So, wie Du die Adern beschreibst, klingt das für mich eher nach dem Handrücken?

Gruss,
Uta

ich bin ratlos

diemimi ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 09.04.09
ja es ist auch die Handinnenfläche.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht