Kein Stuhlgang

24.06.09 17:13 #1
Neues Thema erstellen
Kein Stuhlgang

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
....na wenn das mal keine gute nachricht ist .
hebe dir bitte trotzdem die addy von dem arzt ulrich eberhart .man kann nie wissen .

lg ory

Kein Stuhlgang

Rota ist offline
Beiträge: 2.554
Seit: 22.07.08
Hallo Löwenzahn,

auch ich bin sehr froh, daß Du jetzt Erleichterung bekommen hast.

Wie ich Dir schon geschrieben hatte, es wäre gut, Du würdest buchführen über die ganze Geschichte, weil sie ein Nachspiel haben könnte.

Wir haben uns mit Dir zusammen das Gehirn zermartert, was es mit Deinem Symptom aufsich haben könnte.
Jetzt muß aber auch geklärt werden, was das war.

Laß nicht locker. Vor allem muß der Stuhl untersucht werden, was da für verschiedene Schichten zutage treten, denn daran läßt sich nachvollziehen, wann das Problem wirklich begonnen hat und wodurch.

Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch Zu dem Erfolg.

Was pita schreibt mußt Du wirklich tun.
Dein Darm ist jetzt so ausgedehnt, der kann seine Arbeit nicht sofort perfekt wieder aufnehmen. Tee und vielleicht erst einmal breiähnlich zerkleinerte Kost. Dazu sollst Du dich bewegen, besonder schwimmen ist jetzt angesagt, denn das trainiert die Muskulatur im Bauch und strengt Dich nicht zu sehr an.

Liebe Grüße

Wahrnehmerin

Kein Stuhlgang

Loewenzahn ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 24.06.09
Danke nochmal an alle!
Der Stuhlgang schmerzt mich nicht, es ist alles noch sehr fluessig.
Ich habe mich mit einem Mediziner hier in Verbindung gesetzt, der mit mir auf die "Suche" des Problemes geht.
Auch eure weiteren Vorschlaege werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
Danke Wahrnehmerin fuer deinen Tip mit dem Schwimmen, auch das hat mir der Arzt empfohlen, ich werde heute noch auf unseren Campingplatz fahren, dort haben wir naemlich ein Schwimmbad.
Auch der Tip mit dem Olivenoel war toll, ist zur Zeit Teil meines Ernaehrunsplans.
Ich werde mir wie schon gesagt, in den naechsten Tagen Zeit
nehmen, an alle die mir besonders geholfen haben eine PN zu
senden. Nur muss ich mir dafuer VIEL Zeit nehmen, alle Postings noch mal ganz genau durchzulesen, ich will denjenigen mitteilen, was mir besonders geholfen hat.
Auch die addy vom Arzt ist schon gespeichert!

Kein Stuhlgang

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Das freut mich aber sehr dass es jetzt so ein gutes Ende genommen hat für Dich (mal abgesehen von den katastrophalen KH-Bedingungen)!
Ich stimme Pita aber zu und würde Dir raten Deine persönlichen Daten wieder zu löschen. Wer will, kann ja per PN mit Dir KOntakt aufnehmen. Aber Du hast wirklich keinen Grund Dich zu rechtfertigen. Solche Zustände im Gesundheitswesen des ach so entwickelten Europas sind manchmal schlicht unglaublich. Und trotzdem wahr.
Wünsche Dir viel Erfolg in Deinem weiteren Vorgehen (rechtlich wie gesundheitlich)!
__________________
Liebe Grüße Carrie

Kein Stuhlgang
Männlich Sternenstaub
Liebe Melanie,
ich bin sehr froh darüber, dass für dich nun endlich etwas getan wurde und es dir wieder einigermassen gut geht.
Es tut mir auch Leid, was du alles hast durchmachen müssen in all diesen tagen.
Das, wass du hattest, so etwas kann in kürzester Zeit sehr schlimm enden. Davor hatte ich Angst bei dir. Doch jetzt kann ich wieder aufatmen, dass tut mir gut.

Du hast ja jetzt schon so viele Tipps bekommen und ich denke auch du wirst dich selbst auch noch näher mit allem beschäftigen, so dass ich jetzt nur sagen kann: Ich wünsche dir alles liebe und eine Tipp Top gute Gesundheit für dein ganzes leben.

Ganz herzliche und liebe Grüße sendet Dir Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (29.06.09 um 20:42 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht