Probleme mit der Verdauung?

12.06.09 12:19 #1
Neues Thema erstellen

Kabba ist offline
Beiträge: 2
Seit: 12.06.09
hallo Leute!

in letzter zeit treten symptome bei mir auf, die ich in kein thema einordnen kann. ich habe zwar an eine fructose intoleranz gedacht aber da hat man doch keinen heisshunger auf süsses?? ich hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch helfen könnte.

seit etwa einem monat habe ich immer einen aufgeblähten bauch und mir ist öfters mal übel nach dem essen und einen weichen stuhl habe ich auch. zwar esse ich in letzter zeit im allgemeinen weniger dadurch, mein gewicht ist jedoch konstant geblieben.
ich kann mich auch sehr schlecht konzentrieren und habe einschlafschwierigkeiten.
und das schlimmste ist, dass ich extremen heisshungen auf süsses habe.

kann mir jemand helfen?
ich wäre um jede hilfe oder tip dankbar!

lg kabba

Geändert von Kabba (12.06.09 um 12:32 Uhr)

Probleme mit der Verdauung?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hast Du in der letzten Zeit Antibiotika genommen?
Deine Schilderung klingt nach dem Candida-Pilz, bei dem man auch Heißhunger auf Süsses haben kann:
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Erkennst Du Dich da irgendwie wieder?

Grüsse,
Uta

Probleme mit der Verdauung?

Kabba ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 12.06.09
vielen dank für die antwort!

antibiotika habe ich in letzter zeit nicht genommen. habe aber "pilzchen" am rücken. vielleicht gibts da ja nen zusammenhang. habe auch schon an eine darmmykose gedacht. war mir nur nicht sicher und wollte mir mal noch ne 2. meinung einholen. ich werde mal zum arzt gehen. :(

danke nochmals!
lg kabba

Geändert von Kabba (12.06.09 um 23:11 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht