Kieferproblem und ..zermürbung

05.06.09 15:30 #1
Neues Thema erstellen

Sprosse ist offline
Beiträge: 14
Seit: 24.04.09
keine Ahnung ich will mich mal ausheulen.
Nicht wie bereits "stark" gehofft dass das Almagam Schuld an meinen Problemen wäre, war der Fall. Nix.
Mein Hauptproblem ist mein Kiefer. Aber das wird nicht behandelt weil es ja alle so "ok finden.
JEtzt hoffe ich dass mich ein Psycho Dok ein wenig unterstützen kann. Das dauert jetzt auch wieder zwei Wochen (Pfingsten)

.... gings denn evtl wem ähnlich, oder kann mir irgendwer sagen was ich tun soll Zahnspangen kannma sich ja schlecht selbst basteln.


Bin für alles dankbar!!

Kieferproblem und ..zermürbung

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Sprosse,

willst du nicht in deinem anderen Thread weiterschreiben? Da muss man eh reingucken um sich ein Bild zu machen, und zusammenhängend ist die Sache besser zu verfolgen.
Gruß
mezzadiva

Kieferproblem und ..zermürbung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04


Optionen Suchen


Themenübersicht