Schmerzen auf der linken Seite des Körpers

02.06.09 19:04 #1
Neues Thema erstellen

strich ist offline
Beiträge: 1
Seit: 02.06.09
Im Oktober 08 hatte ich Schmerzen am linken Fuss, nach ärztlicher Untersuchung ging man davon aus, dass es eine Sehnenentzundüng ist und mir wurde Physio verschrieben. Die Schmerzen haben aber erst in den letzten Tagen nachgelassen. Jedoch ist meine Wade manchmal geschwollen und es spannt. Mein grosser Zeh ist ein wenig taub. Auch Rückenschmerzen habe ich bekommen. Die Schmerzen habe ich aber nur auf der linken Seite meines Körpers. Vor ein paar Tagen habe ich auch grosse blaue Flecken am Körper bekommen, habe mich aber nicht gestossen. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte.

Schmerzen auf der linken Seite des Körpers

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo strich,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Die blauen Flecken würde ich unbedingt dem Arzt zeigen; manchmal sind dies Warnsignale für eine Bluterkrankung.

Eine mögliche Blutgerinnungsstörung könnte eine Thrombose verursachen, hier fällt mir Deine geschwollene Wade ein.

Mein Tipp: Arztbesuch!

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht