Fragen zu Polyneuropathie

25.04.09 20:38 #1
Neues Thema erstellen

flieder ist offline
Beiträge: 2
Seit: 25.04.09
Bei mir haben die Aerzte PNP diagnostiziert (taube Füsse und enges Sockengefühl bis in die Waden). Es konnte als Ursache weder Diabetes noch ein Vitamin B12 - Mangel noch Alkoholismus festgestellt werden. Einziger mir gegebener Rat ist völliger Verzicht auf Alkohol, was ich seit 6 Wochen gemacht habe. Ich merke aber leider keine Aenderung, im Gegenteil eher Zunahme der Beschwerden. Wer kann helfen? Kennt jemand andere Behandlungsmethoden? Gruss und Dank. Flieder.


Fragen zu Polyneuropathie

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo flieder,

stimmt, der Flieder blüht gerade .

Vielleicht findest Du in diesen Forumthreads ein paar Hinweise?:

http://www.symptome.ch/vbboard/erfol...-symptome.html
http://www.symptome.ch/vbboard/diabe...ntherapie.html
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...athie-pnp.html

Grüsse,.
Uta

Fragen zu Polyneuropathie

flieder ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 25.04.09
Hallo Uta, herzlichen Dank für die Links. Ich werde sie gerne studieren. Gruss. Flieder.

Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Hallo flieder,

stimmt, der Flieder blüht gerade .

Vielleicht findest Du in diesen Forumthreads ein paar Hinweise?:

http://www.symptome.ch/vbboard/erfol...-symptome.html
http://www.symptome.ch/vbboard/diabe...ntherapie.html
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...athie-pnp.html

Grüsse,.
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht