Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

14.04.09 23:39 #1
Neues Thema erstellen
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Guten Morgen Uta
Ja, ich bin sicher, denn so steht es in meinem Palladiumchlorid Ausweis.
Allergie-Pass Palladiumchlorid ( Metallvergiftung) / Eingiederung Kreis Unna - Saloma Blog
Im ersten Link, den ich oben eingegeben habe.
Unser Keramik Essgeschirr, Teller und Tassen werden mit Palladiumchlorid hergestellt.
Auch ist es enthalten in Essbesteck, die Spezialklinik hat mir verboten, mit normalen Besteck zu essen. Ich benutze seit einem Jahr Plastik Besteck.
Ich habe neue, Palladiumchlorid und Nickel freie, Küchen Utensilien bei den Behörden beantragt, aber sie weigern sich, obwohl ich Unverträglichkeits- Ausweiße habe, auch ist in meinen Krankenhaus Entlassungs- Briefen alles erklärt.. Ich habe zisch Klagen am laufen.
Die scheren sich einen Dreck um vergiftete Menschen. Obendrein wird man von dehnen dann noch schriftlich für verrückt erklärt. So einfach ist das für die.
Die uni Klinik und auch die Spezialklinik sind richtig sauer, meine wütenden Gefühle kann ich gar nicht mehr beschreiben.
Bei mir wurde ein Hauttest von 5 tagen durchgeführt und dazu noch ein Kaugummi- Speichel -Test. ( Spezialklinik )
Palladiumchlorid wird auch benutz zur Fotoentwicklung.
Ich habe mich im Sommer 09 mit einem palladiumverseuchten Wasserkessel noch mehr vergiftet, ich hatte starke Hautreaktionen und ich dachte außerdem ich sterbe.
Habe alles von der uni schriftlich und die Behörde sagt, dass könne nicht sein.
Mit unserer Regierung scheint irgend was nicht zu stimmen? Ich bin sehr wütend auf die Muppets - Show. .
@ habe noch was vergessen. Nickel ist in allem auch enthalten. In meinem Pass fehlt die Nickelallergie, die Spezialklinik hatte vergessen sie ein zu tragen. Die Uni Klinik holte es in einem Krankenhaus Entlassungs- Brief nach und hat mich noch mal neu getestet.

Danke für die beiden links, werde sie mir durch lesen.
Lieben Gruß Saloma

Geändert von Saloma (10.01.10 um 07:26 Uhr) Grund: @ vergessen

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

divingwoman ist offline
Beiträge: 158
Seit: 21.05.09
Zitat von Quittie Beitrag anzeigen
Mein Arzt sagte mir auch,Fibromalgie ist kein eigenständiges Krankheitsbild und wird gern als Verlegenheitsdiagnose genommen,wenn nicht weiter gewußt wird.

Viele Grüße,Quittie

Hallo,

dem stimme ich absolut zu. Fibromyalgie wird auch oft bei orthopädischen Problemen als Diagnose genommen, wenn die Ursache dem Wirbelsäulenbereich nicht so deutlich zugeordnet werden kann und trotz sorgsamer Behandlungen kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wurde.

Viele Grüße,

divingwoman

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Marnun ist offline
Beiträge: 9
Seit: 21.08.09
Hallo Computerfuzzy,

schon mal an eine Knochenpunktion gedacht ?? Mylom ??


leider finde ich viele mit ähnlichen symptomen aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten


Gruss

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Marnun Beitrag anzeigen
Hallo Computerfuzzy,

schon mal an eine Knochenpunktion gedacht ?? Mylom ??


leider finde ich viele mit ähnlichen symptomen aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten


Gruss
Hoffentlich bist du dir da im klaren was du schreibst
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
@Marnun: Du meinst ein Myelom? Das ist aber mal extrem unwahrscheinlich, es gäbe Anzeichen dafür im Blut und mein Befinden hätte ich im Allgemeinen eher verschlechtert als gebessert.

Finde ich sowieso nicht sonderlich klug von dir, in einem Forum, wo Menschen Angst haben, sie könnten eventuell was schlimmeres haben, zu sagen "vielleicht hast du Krebs".

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Computerfuzzy Beitrag anzeigen

Finde ich sowieso nicht sonderlich klug von dir, in einem Forum, wo Menschen Angst haben, sie könnten eventuell was schlimmeres haben, zu sagen "vielleicht hast du Krebs".
Eben
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Marnun ist offline
Beiträge: 9
Seit: 21.08.09
..... genau !

Das wollen wir doch alle - - damit es weiter gehen kann.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
So Michel, extra für dich: Ich war ja heute bei meinem Hausarzt, wegen meiner akuten Bronchitis (Mann, geht es mir dreckig. Seitdem Fieber weg ist, bin ich nun schon seit 3 Tagen durchgehend elend müde) und habe mir da mal einen alten Borreleose-Test rausgeholt:

Borrelien IgG-Ak (IF): < 5.0 U/ml (Norm: < 5.0, grenzwertig: 5.0-15, positiv: >15)
Borrelien IgM-Ak quantitativ: 8.2 AU/ml (Norm: < 15.0, grenzwertig: 15-22, positiv: > 22)
Die Daten sind vom 31.03.09. Da ging es mir seit etwa 4 bis 5 Monaten schlecht und befand mich mitten in der unangenehmen Phase mit dem Herzrasen, Herzstechen usw. Ich glaube das ist auch der älteste Borreleose-Test. Leider kann ich dir nicht sagen, welches Labor das war (steht auf dem Ausdruck nicht mit drauf).

Es gab zwar weitere Tests, aber an die komme ich gerade so einfach nicht ran. Das war z.B. im Krankenhaus.

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Computerfuzzy Beitrag anzeigen
Es gab zwar weitere Tests, aber an die komme ich gerade so einfach nicht ran. Das war z.B. im Krankenhaus.
Ja dann hol sie eben.

Obiges war der läppige Elisa-Test, kaum zuverlässig.

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Hallo Cf,

bei den Schilddrüsenwerten, die DU hier eingestellt hattest, fehlten zwei Werte: fT3 und fT4. Wenn Du an die Werte drankommen kannst: bitte hier einstellen.
Ich sehe gerade, ich habe diese Werte schon einmal hier reingeschrieben:
freies T3: 3.72 (2.00-4.40)
freies T4: 16.34 (9.30-17.00)
Die wurden sicher mehr als einmal untersucht, aber mehr habe ich gerade nicht hier.... glaube ich zumindest.


Optionen Suchen


Themenübersicht