Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

14.04.09 23:39 #1
Neues Thema erstellen
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Kiara ist offline
Beiträge: 5
Seit: 17.06.08
Hallöchen !
Ich hatte viele Deiner gleichen Symptome! Ich habe ,Kopfschmerzen , Migräne,Bluthochdruck, Herzrasen,Räuspern+ Husten und auch Schleimauswurf, es wurde immer Ärger mit mir. Schmerzanfälle u.s.w.bis ich zur Notaufnahme ging weil ich keine Luft mehr bekam. HNO konnte auch bei mir nichts feststellen. Ich kam dann für eine Woche ins KH, es wurde CD und MRT durch geführt ohne Befund.Bis eine Neurologin feststellte ,das ich eine Dyspagie (Schluckstörung habe). Aber woher diese kam ,konnte mir auch keiner sagen, dies endete mit Sprachausfälle .Alle vermuteten einen Schlaganfall, hat sich aber nicht bestätigt.Sprachausfälle haben sich durch die Logopädie gegeben.Wir suchten weiter. Im Urlaub ging ,das wieder los ,wurde dann zum Dr. für Rheumaerkrankungen überwiesen.Er stellte fest das ich an Fibromyalgie leide. Endlich ist die Ungewissheit vorbei.Es war ein sehr langer Leidensweg, weil man an sich schon zweifelt.Vielleicht konnte ich Dir helfen.
Gruß Kiara

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
Hm... Das ist wirklich hoch interessant. Aber deinen Beschwerden wird das wohl weniger geholfen haben, oder? Denn leider kann man gegen Fibromyalgie nichts machen, oder?

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.873
Seit: 04.02.09
hallo kiara,
dein beitrag hier und in
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
haben mich dazu gebracht zu antworten :

Kopfschmerzen , Migräne,Bluthochdruck, Herzrasen,Räuspern+ Husten und auch Schleimauswurf, Schmerzanfälle. Dyspagie (Schluckstörung ) Sprachausfälle, Fibromyalgie
. ausgangspunkt deiner symptome können auch fehlbelastungen einer familiären überforderung sein. vielleicht bist du ein mensch der einen hohen leistungssanspruch an sich selber hat ,das kann dann dazu führen ,dass durch krisensituationen innere spannungen zu nicht mehr lösbaren , äußeren verspannungen führen.

lg ory

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Computerfuzzy Beitrag anzeigen
Hm... Das ist wirklich hoch interessant. Aber deinen Beschwerden wird das wohl weniger geholfen haben, oder? Denn leider kann man gegen Fibromyalgie nichts machen, oder?
Fibro ist keine Krankheit,sondern mehr eine Verlegenheitsdiagnose, die nicht behandelt werden muss, aus Kostengründen.

Fibro ist wiederum eine SYMPTOMBESCHREIBUNG der Borreliose

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Computerfuzzy ist offline
Themenstarter Beiträge: 93
Seit: 14.04.09
Wer hätte das gedacht... *duck*

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Computerfuzzy Beitrag anzeigen
Wer hätte das gedacht... *duck*
Fehlt da jetzt der Ironie - Smiley?
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)
darleen
Hallo Michel

Fibro gibt es auch häufig als Begleiterscheinung bei Schilddrüsenfehlfunktion..

liebe grüße darleen

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
Fibro ist wiederum eine SYMPTOMBESCHREIBUNG

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Fibro kann auch Folge einer Vergiftung sein

Gruss,
Uta

Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Fibro ist wiederum eine SYMPTOMBESCHREIBUNG
Mein Arzt sagte mir auch,Fibromalgie ist kein eigenständiges Krankheitsbild und wird gern als Verlegenheitsdiagnose genommen,wenn nicht weiter gewußt wird.

Fibromaylgie kann bei versch. Erkrankungen auftreten,z. B. MS , rheumatische Erkrankungen,EBV ,oder eben auch bei Borreliose,daher sollten somit diese und weitere in Frage kommende Erkrankungen ausgeschlossen werden!

Viele Grüße,Quittie


Optionen Suchen


Themenübersicht