Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

17.03.09 15:40 #1
Neues Thema erstellen
Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Finger

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Du solltest TSH, FT3, FT4 sowohl wie auch Autoantikoerper (TPO & TgAK) pruefen lassen....
plus TRAK... und eine Ultraschalluntersuchung.

Liebe Grüsse,
Malve

Geändert von Malve (05.03.12 um 19:42 Uhr)

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Finger

carmonte ist offline
Beiträge: 8
Seit: 20.02.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Erklärungen, carmonte .

Noch eine Frage:

War das wirklich ein LTT-Test? Bei welchem Labor wurde der durchgeführt?

Grüsse,
Uta
Es war folgender LTT Nahrungsmittel Top 25 Test:

www.imd-berlin.de/kompetenzen-nahrungsmittelunvertraeglichkeiten-nahrungsmittelallergietyp4.htm

Geändert von Malve (10.08.12 um 11:17 Uhr)

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Finger

caro8008 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.05.10
Hallo Yves,

ich leide auch an diesen Symtomen und noch mehr...

Ich leide an einem Burn Out Syndrom, ich mach Therapie,

vielleicht hilft dir das bei der Ursachensuche

Lg

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Finger

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo Caro,

ich lese grrade, du hast ein Burn-Out Syndrom, sowas ist auch meine letzte Hoffnung (weil organisch alles ok bei mir) , die ich habe, dass ich es habe.

Ich bin einfach zusammengeklappt und konnte nicht mehr aufstehen und nur noch liegen, Schwindel und Benommenheit, eine Woche gebraucht, um wieder richtig gehen zu können.

Les dir mal meine Beiträge unter meinem Profil so durch, welche Symptome hast du bei deinem Burn-Out ?

Viele Grüsse Speedcat

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kr

Deep Purple ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.10.11
Möglichkeit:
Verspannung der Nackenmuskulatur
kann folgende Problemne Verursachen:
- Bandscheibenvorfall im Bereich der Nackenwirbvel => Kribbeln in den Fingern / Händen
- Verspannung im Nackenberiech: Schlechte Durchbluutung etc => Schwindelsymptome, Pfeiffen

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kr

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Organisch nichts ! MRT Kopf 4mal in 2 Jahren ohne Befund , angiologie Hirn Gefäße ohne Befund, MRT Hws ohne Befund, Doppler Hals Schlag Ader ohne Befund! CMD massiv !!! Bekomme seit 1,5 Jahren regelmäßig aber privat Zahlen Massagen! Besserung nur minimal !

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kr

braunkappe ist offline
Beiträge: 316
Seit: 17.09.10
Hallo!

Ich habe fast alle Symptome gehabt, als ich noch Gluten gegessen habe. Besonders das Fingerkribbeln , man wollte mich 2x mit Karpaltunnel operieren.

Gluten weggelassen und ganz schnell (1-2 Wochen) waren die Beschwerden weg. Versuche es einfach, schaden kann es nicht. Glutenfreie Sachen kann man heutezutage auch im Internet kaufen und es ist sicherlich eine Umstellung. Aber so richtig auf alles verzichten muss man nicht und es gibt noch viele leckere Sachen , die man esssen kann. (Kleiner Tipp: glutenfreies Brot schmeckt getoastet viel besser.)

Und alle deine Symptomen könnten auch zu einer Schwermetallbelastung passen. (die habe ich auch.)

Viel Glück!
__________________
LG Braunkappe

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kribbeln in den Fingern...

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

Nachdem meine Amalgamsanierung heute vorletzte Sitzung gehabt 3fach schutz mit Zement für 10 Monate und eine Entgiftung läuft ist mein Tinnitus leider immer noch da und extrem laut grad ! Die Vorstellung , gleich nach der Sanierung eine Besserung der Symptome zu spüren ist leider nicht der fall obwohl ich Las dass bei einer Sanierung die Symptome verschwinden könne auch wenn der Körper noch Quecksilber in Depots hat! Fühle mich heute Elend etwas und meine Ohren Pfeifen ohne Ende !

Wenn im Januar die letzten 4 Zähne gemacht werden saniert werden muss es dich besser werden

Mein DOC der die Entgiftung begleitet meinte schon vor der Sanierung dass ich keine Wunder erwarten darf da es für Benommenheit nystagmus und Tinnitus auch andere Ursachen gibt und er meinen Körper ganzheitlich sieht aber eben wegen der Allergie und zum ausschluss aller möglichen Symptome alles bedacht werden sollte

Kann es sein dass erst nach komplett Sanierung und Entgiftung eine Heilung Eintritt ?

Gruß speedcat

Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwäche, Kr

Pasci ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.03.12
Könnte Burn Out oder Depression sein

Sehstörungen, Schwindel, Hörverlust, Konzentrationsschwäche

oliver0710 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.03.12
Hallo,

neben den o.g. Beschwerden gesellten sich noch ein gewisser Hörverlust und eine vollständig veränderte Akustik. Für jemanden der dies nicht kennt so am esten zu beschreiben :

Du hörst alles gleich laut. Du kannst dich nur mühsam in einer lauten Umgebung auf dein Gegenüber konzentrieren. Du hörst nicht mehr in Sourround sondern besten fals in Stereo. Bestimmte Lautfrequenzen klingen übesteuert.

Mit allen anderen Beschwerden zusammen eine Situation die sich jeweils zeitverzögert innerhalb von ca. zwei Wochen eingestell hatten.

Wie bei so vielen anderen auch kann di normale Schulmedizin außer der verschlechteten Hörfähigkeit nichts relevantes feststellen.

Eine alte Silberlegierte Wurzelfüllung habe ich bereits entfernen lassen. Amalgam ist auch kein Thema mehr.

So gesehen kann es alles und nichts sein. Das macht es für einen ja so schwierig den für sich richigen Ansatz zu finden. es sei denn das man sich einfach damit abfinden muß.

Es wäre schön zu erfahren ob es noch jemanden gibt der neben den Hochfrequent - Tinnitus auch die gleichen Akustik Beschwerden hat.

Über Post freue ich mich immer.


Optionen Suchen


Themenübersicht