Mein Magen spielt verrückt

11.03.09 14:52 #1
Neues Thema erstellen
Mein Magen spielt verrückt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
allo Fussel

Wie ist Dei8n Stuhlgang (festigkeit, Farbe) Hast Du Nahrungsvorlieben und was isst Du alles so?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Mein Magen spielt verrückt

Fussel1401 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Mal ganz fest, dann ganz weich, mal mit Schleimabgang.
Farbe ist mal hell und mal dunkel...
Nach dem Stuhlgang fühle ich mich meistens schlechter.

Ich esse gerne Schokolade und alles was süß und salzig ist.
Ich habe mir gestern einen leichten Schonkostplan für Gastritispatienten im Netz runtergeladen und versuche mich daran zu halten.

Geändert von Fussel1401 (12.03.09 um 13:18 Uhr)

Mein Magen spielt verrückt

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Öhm mir geht es auch so ....

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Mein Magen spielt verrückt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Wie fühlst Du Dich jeweils? Schwach? Immer schlechter oder nur bbei welchem Stuhlgang? Was ist Du normalerweise und auf welche Nahrung gelüstet es Dich meist?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Mein Magen spielt verrückt

Fussel1401 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Ich bin dann die Nervosität in Person. Schwach gar nicht so, mir ist dann halt richtig übel.
Ich habe am Dienstag einen Termin bei einem Internisten und hoffe das der nochmal eine Gastroskopie durchführen lässt.
Zu der Nahrung habe ich dir oben schon was geschrieben!

Mein Magen spielt verrückt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Fussel

Ups das wegen dem essen nicht gesehen.

Du hast Probleme mit tierischem Eiweiss und eventuell auch mit deer Bauchspeicheldrüse.
Die Raektion auf Zucker könnte mit einer darmpilzbelastung zu tun haben, die u.a obgenannte Probleme auslösen kann.
Die Probleme mit dem tierischen Eiweiss und das salzen (Geschmack) könnten sehr gut von einem Zinkmangel kommen!!! Empfehle sehr den KPU Test und einen Zinktest im Vollblut!!
Empfehle Dir eine Candidabehandlung gemäss WIKI zu machen und die Bauchsopeicheldrüse zu testen.
Nahrungsmittel würde ich tierisches Eiweiss und eben Zucker und Süssstoffe meiden.
Wenn möglich auch Gluten.
Viel Gemüse (wobei Kohlarten zuerst kleine Menge versucht werden sollte), viel nicht tierisches Eiweiss, und Früchte wenn verträglich (auch Bananen).
Bsp Gemüseteller mit weissen- und Indianerbohnen und Olivenöl.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Mein Magen spielt verrückt

Fussel1401 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Meine Bauchspeicheldrüse wurde getestet, damit ist alles soweit in Ordnung. Im Urin haben die Ärzte immer wieder so ein zuckerabbauenden Stoff gefunden, aber machen nichts dagegen.
Stuhlprobe wurde auch entnommen und auf Candida getestet, auch nichts...
Ich esse sehr viel Gemüse, aber auch sehr viele Gemüsesorten vertrage ich einfach nicht, wie Paprika, Blumenkohl etc
Was ist ein KPU-Test?

Mein Magen spielt verrückt

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo Fussel 1401 und o0oMauo0o
ich glaube,bei Ihnen beiden läuft es auf eine Allergie hinaus. Beide berichten Sie über Probleme beim Essen von Ei,Fussel auch bei Milchprodukten.Das deutet auf die klassische Allergie Kuhmilch bzw.Ei hin.Und Allergien können an Symptomen sprichwörtlich a l l e s hervorbringen !

Also am besten mal testen lassen durch einen Arzt oder HP,der mit einer biophysikaslischen Methode arbeitet.Die Schulmedizin bringt's da nicht genügend.

Übrigens, "Heisshunger auf Süsses" kann auf eine Pilzbelastung hindeuten,die sehr oft mit Allergien zusammen geht.
Nachtjäger

Mein Magen spielt verrückt

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Stuhlproben auf Candida sind bei ca 30% der Beroffenen falsch negativ.
Würde mich mal bettreffend dem Stoff im Urin per internet orientieren.

zu KPU: KEAC - Hämopyrrollaktamurie (HPU) und HPU-Test®
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Mein Magen spielt verrückt

Fussel1401 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
leider weiß ich nicht wie der Stoff heißt.
Kann ich den Test auch bei einem normalen Internisten machen lassen?


Optionen Suchen


Themenübersicht