Bitte helft mir... Harndrang, Herzrasen etc.

20.09.06 15:55 #1
Neues Thema erstellen
Bitte helft mir...

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo

Wenn Du Li hast und milch genommen ahst, stimmt die darmflora sehr wahrscheinlich nicht, ob Candida nun erhöht ist oder nicht. Eine dARMSANIERUNG auf www.cenaverde.com mit dem günstigen Mittel würde Dir sicherlich nicht sachaden. Dazu nebst milch noch gluten meiden, rate ich dir sehr.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Bitte helft mir...

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
ich dachte ich mach da mal was mit symbioflor oder wie das heißt...?

Bitte helft mir...

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Symbiofloor ist meist zu schwach, Mutafloor ist besser, oder eben noch besser Super Pro Bio, oder ein Bakterienpulver der apotheke
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Bitte helft mir...

blockflöte ist offline
Beiträge: 547
Seit: 09.09.06
hallo ostseeola,

ist auch dein kyberstatus bestimmt worden?
als bei mir die LI festgestellt wurde, war einiges im ungleichgewicht, ich machte miene darmsanierung unter aufsicht meines HA mit regelmäßigen stuhlproben.
vielleicht ist dein HA auch dazu bereit?

lg monika
__________________
die wichtigste stunde ist immer die gegenwart, der bedeutendste mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.
aus dänemark

Bitte helft mir...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Monika,
ich glaube, Du bist privatversichert oder Du lebst auf einem anderen Stern als ich , ebenso wie Dein Hausarzt. -
Meiner hat zwar auch einen Kyberstatus vorgeschlagen, aber den durfte ich privat bezahlen, und ich werde mich hüten, jetzt ständig zur Überprüfung noch einen Test anzuregen.
Gruss,
Uta

Bitte helft mir...

Sportler ist offline
Beiträge: 289
Seit: 29.04.05
Be mir wurden auch Kontrollkyberstaten (schreibt man das so?) von der Kasse übernommen bzw. den einen Kontrollkyberstaus den ich vor ein paar Wochen machen lassen ahbe.

Gruß
Sportler

Bitte helft mir...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Das geht nur mit einem kleinen Kunstgriff und meines Wissens nur in Herborn
(Infostand ein jahr alt)
-Dort anrufen und sich einen Arzt in der Nähe sagen lassen, der den test macht (notfalls die 10 € nochmal berappen)
-Dieser Arzt muss zur Stuhlprobe eine Überweisung mitschicken an den Laborarzt in Herborn

Über diesen Umweg sollte das gehen. Bei ganzimmun gehts aber glaub ich nicht. Herborn bezieht sich auf www.mikrooek.de

In meiner Stadt konnte mir aber leider nur eine Orthopädin gesagt werden, die ab und zu solche Tests macht. Sie konnte aber eine solche Überweiung nicht machen, weil sie kein Laborkontigent hat als Orthopädin. Irgendwie hab ich nie Glück bei solchen Dingen.

Anne

Bitte helft mir...

blockflöte ist offline
Beiträge: 547
Seit: 09.09.06
ärzte, die damals bei der gesundheitsreform 2003 dieses fachwissen bei den KK anmeldeten und mit fortbildungen belegen, können solche untersuchungen abrechnen. (nachricht in der ärztezeitung )

wenn ich mich richtig erinnere, anne, las ich, dass auch ganzimmun diese tests bezahlt. es kommt halt imemr auf den richtigen arzt an.
__________________
die wichtigste stunde ist immer die gegenwart, der bedeutendste mensch immer der, der dir gerade gegenüber steht.
aus dänemark

Bitte helft mir...

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
was soll das denn sein so ein kyberstatus??? nie gehört.....

Bitte helft mir...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Da wird ermittelt, ob du die richtigen Bakterien im Darm hast und in der richtigen menge usw.


Optionen Suchen


Themenübersicht