Was ist mein Problem? Schmerzen, Übelkeit, Schwindel etc.

02.09.06 22:10 #1
Neues Thema erstellen

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hi leute,

brauch mal wieder nen fachkundigen rat:

folgende ereignisse sind passiert:

mir wurden zwei zähne gezogen (weißheitszahn links unten u eine woche später der zahn vorm gezogenen weißheitszahn)

-> anstatt einer schmerzreduktion, begann alles wie wild zu schmerzen. zahnarzt tippte auf ne kieferknochenentzündung; deshalb nahm ich nebst den schmerzmitteln (hab ich sicher eine woche durch genommen) ein knochengängiges antibiotikum (3 tage). schmerzen blieben.

bereits am 2. tag der behandlung hatte ich schmerzen im genitalbereich mit etwas soor (hab das immer bei antibiotikabehandlung) zudem wurde mein sperma wieder klumpig.

genitalschmerzen verschwanden fast zur gänze mit absetzen der schmerzmittel wieder. klumpiges sperma u trockene vorhaut blieben.

hab in den wunden (zähne) bis heute streifchen drinnen (am anfang mit ner abheilsalbe drauf seit gestern auf eigenes verlangen mit dieser antibiotischen augensalbe). der knochen konnte am anfang nicht manuell gesäubert werden, da zu schmerzhaft. jetzt hält es der zahnarzt nicht mehr für nötig. hat mir ne "neuraltherapiespritze" verabreicht mit der ich ein paar tage ruhe hatte bis auf ein wenig ziehen. seit nachlassen der spritze ist der behandelte kieferbereich wieder extrem kälteempfindlich. schmerzen dehnen sich aus bis aufs ohr.

nun sind seit 4 tagen folgende symptome dazu gekommen:

-morgentliche übelkeit, die bis ca nachmittag anhält u manchmal sogar im laufe des resttages immer wieder kurz auftritt. teilweise magenzwicken. komischerweise sieht mein stuhlgang besser aus als vorher, trotzdem wechselnd von hart bis zart.

-mäßiger schwindel

-mittelstarke migräne. wortfindungsschwierigkeiten bzw wörter verdrehen.....bzw das gefühl zu verdummen.

-saumäßig schlechtes hautbild

-brutale alpträume u durchschlafschwierigkeiten

hab in letzter zeit normal meine chlorellas genommen (2x10)+koriander, msm manchmal. am abend zink u nach dem ziehen der zähne hab ich mit ner halben bis drittel kryptosan hf begonnen auf anraten einer orthomolekularmedizinerin (leicht positiver kpu test u ständiges muskelzucken welches mit dem kryptosan sofort verschwand). also die ersten drei tage ne drittel -halbe, danach einmal ne ganze.

also ich kann klar sagen dass es seit dem zähneziehen krass bergab ging u das war vor zwei wochen.

die alpträume würd ich mal auf das kryptosan zurückführen. bei der migräne bin ich mir nicht sicher ob das mit dem kryptosan zusammenhängt. hab auf jeden fall vor drei tagen meine letzte halbe kryptosan genommen u noch immer migräneartige kopfschmerzen.

habt ihr irgendwelche ideen? würd mir sehr weiterhelfen.

achja am dienstag lass ich mein blut auf candida testen (igg,igm,iga,ige)

greetz
human

was ist mein problem?!?
oli
Hattest Du denn von Anfang an die Augensalbe drin oder hast Du beide Zähne von einem "normalen" Zahnarzt ziehen lassen ?

Nimm doch mal Kohlepulver (ich wiederhole mich, ich weiss ), denn dem traue ich echt viel zu.

Könnte mir schon vorstellen, dass sich die Bakterien aus den Herden mittlerweile im ganzen Körper verteilt haben. Auch die Gifte aus den Depots werden ja bei so einer OP frei.

Wenn Du die Zähne normal ziehen hast lassen, würde ich schleunigst mal zu einem ZA gehen, der die Herdthematik kennt...
Oder Du hast viel Glück und findest einen ZA, der Dir helfen kann. Aber ich denke eher, dass damit nicht zu rechnen ist, denn der ZA von nebenan kennt sich ja besser mit Kronen und Inlays aus als mit Schmerzen und Entzündungen (sage ich jetzt mal bösartig-unterstellend).

Jedenfalls viel Glück und gute Besserung !!!

O.

was ist mein problem?!?
Anne B.
Ab dem 3. Tag nach dem Zahnziehen kommt es häufig zu starken Beschwerden der Herdorgane, die sich nur langsam bessern sollen. Insbesondere Weisheitszähne können ziemlich viel Sorgen bereiten, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es hat 6 Wochen gebraucht, bis die Nervensymptome nachgelassen haben. Die Herd-Organ-Beziehung der Weisheitszähne besteht u. a. zum zentralen Nervensystem. Das könnte zumindest deinen Schwindel und die anderen Symptome weitestgehend erklären.
Statt Vitaminen (bringen die körpereigene Entgiftung in Gang) und Chlorelle würde ich auch erstmal nur Kohlepulver oder einfacher Kohlekompretten nehmen, das bindet die Gifte. Zitat aus dem Beipackzettel: "Bei Durchfall sowie Vergiftungen durch Nahrungsmittel, Schwermetalle und Arzneimittel." Unter den Weisheitszähnen in den Kieferecken soll sich ja Amalgam bevorzugt ansammeln (habe ich jedenfalls mal gehört), vielleicht ist da eine Menge bei dir frei geworden.
Mal Fieber gemessen?
Wenn du nicht bis zum Herdspezialisten kannst, würde ich an deiner Stelle zu einem Kieferchirurgen gehen. Zahnärzte sollen bei Weisheitszähnen oft überfordert sein.


Ansonsten sich mal von der Problematik versuchen abzulenken und darauf vertrauen, dass es mit der Zeit wirklich besser wird. Mehr weiß ich leider nicht zu raten.

Gute Besserung!

was ist mein problem?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
thx @oli u flower

ich idiot hatte ja für letzte woche schon nen termin beim dr.k. die "neuraltherapiespritze" hat wohl die symptome zugedeckt. werd wohl nen neuen termin ausmachen.

zuerst hatte ich in der wunde was homöopathisches (ca.3 tage, zahnarzt wollte keine augensalbe verwenden) drinnen. dann über ne woche ne abheilsalbe. und seit zwei tagen augensalbe. als ich am freitag die tamponaden wechseln ließ, und die zahnarzthelferin in der wunde "herumstocherte" wurde mir sogar am zahnarztstuhl schwindelig.

werd mir am montag mal dieses kohlepulver checken. nochmal: wieviel wendet man an? und danach einfach fasten bis zur absoluten hungergefühlsgrenze?

greetz
human

was ist mein problem?
oli
http://www.f11.parsimony.net/forum16...ages/67427.htm

Ein Beitrag von mir.

Es gibt wenige, die schrieben, wie sie es machen. "Goldi" war es glaube ich, der im parsimony-forum auch was zu Kohle schrieb.

was ist mein problem?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
thx oli

greetz
human

was ist mein problem?

Brody ist offline
Beiträge: 192
Seit: 03.08.06
Hallo Human

Kann oli nur zustimmen, unbedingt die Kiefersituation beim Fachmann checken lassen, normale Zahnärzte sind mit der Herdthematik total überfordert. Deshalb niemals sich was vom schulmedizinischen Zahnarzt aufschwatzen lassen. Nehme zur Zeit auch Medizialkohlepulver, morgens auf nüchternen Magen. Trinke dann tagsüber nur Leitungswasser, Kaffee, Gemüsesaft und Traubensaft. Am nächsten Tag esse ich wieder normal. Mache ich einmal die Woche, ca. 10 Gramm Medizinalkohle in Wasser auflösen und dann trinken. Einmal wöchentlich mache ich auch die Rizinuskur. Bekommt mir sehr gut.
Sehr interessant das Thema Rizinus, speziell was Gerold schreibt:
http://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/1804-rizinusoel.html

Gute Besserung

Brody

was ist mein problem?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Oli

Würde mich vorerst auf die Candidabehandlung konzentrieren. Dazu viel Omega3/EPA nehmen ( emopfehle eye q von www.cenaverde.com)
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

was ist mein problem?
u.s.
Mehrere Herde auf einmal zu entfernen ist oft zuviel für den ohnehin geschädigten Organismus. Die vielen Gifte, die dann auf einmal in den Körper gelangen sind die Ursache.

ciao

-Ulf

was ist mein problem?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Oli und Ulf

Ulf könnte recht haben. Wenn der geschädigte Organismus zuviel hg abbekommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass der candida zu wuchern beginnt.
Vor der weiteren Ausleitung sollte aber der candida behandlet werden den...
1. Die Stoffwechselprodukte des candidas sind selber toxisch
2. Der Candida greift die Darmwand an und kann so weitere Störungen verursachen (Unverträglichkeiten9
3. Der Candida hemmt die Vitalstoff und Nahruingsverwertung, so dass der Körper und das Gehirn eine unterversorgung bekommen könnte
4. Der Candida greift mit dem Angriff auf den Darm auch das sonst schon gestörte und/oder geschwächte Immunsystem an
5. Der Candida hat einen schlechten Einfluss auf den Darm, so dass die Ausleitung so nicht optimal funktionieren kann.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht