Akutes Problem, was könnte ich haben ?!

14.02.09 12:22 #1
Neues Thema erstellen

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Hallo Leute,
ich habe seit donnerstag in der früh das problem das ich magen darm probleme habe.
donnerstag morgens dachte ich, ich hätte hunger und deswegen leicht bauchschmerzen. während dem essen wurde es schlimmer. so ein komisches drücken im bauch und leichte übelkeit. da ich vor 2 wochen ähnliches problem hatte für 2 stunden, nahm ich wie damals erneut 1-2 TL basenpulver, das laut einem ex heilpraktiker abführend wirkt. hat es auch !

vor 2 wochen war das problem damit gelöst.
donnerstag jedoch nicht. ich habe also seit donnerstag mal mehr und mal weniger durchfall. ich hab das gefühl das es schlimmer ist wenn ich mehr trinke !
so geht es mir aber sehr gut. ich bin nicht müde, nicht fiebrig oder hab sonstige anzeichen.

was kann es sein ?
was sollte ich sofort machen ?
oder einfach warten bis montag um dann zum arzt zu gehen ?

Akutes Problem, was könnte ich haben ?!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich würde abwarten und höchstens statt einem Basenpulver Kohle oder Zeolith und/oder Perentherol nehmen. Ein Leberwickel kann auch nicht schaden.

Vielleicht hast Du Dir ja einen Virus eingefangen? Aber auch da ist Ruhe und Abwarten wahrscheinlich am besten.

Gute Besserung,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht