kein Arzt kann mir derzeit helfen

05.02.09 17:14 #1
Neues Thema erstellen
sweety1985
Hallo, ich bin nun mittlerweile die 4. Woche krank geschrieben. Erst eine Nasennebenhöhlenentzündung mit Antibiotika, dann habe ich direkt nachdem die Antibiotika aufgebraucht waren, Fieber bekommen und vom Arzt nochmal für 10 Tage ein stärkeres Antibiotikum bekommen und nun kämpfe ich mich seit 3 Wochen mit zähem Schleim im Rachen rum, der scheinbar von den Nasennebenhöhlen runterläuft, allerdings huste ich auch. Meine Mutter sagt mir dauernd, dass das ein bellender Husten ist.
Mein Hausarzt kann mir nicht sagen, was das ist. Er hat mich zum Lunge röntgen geschickt und zum HNO. Mit der Lunge ist scheinbar alles ok und der HNO hat mir Eucalyptuskapseln und Tropfen verschrieben. Von meinem Hausarzt habe ich noch ein Spray bekommen. Der Schleim wird zumindest seitdem flüssiger.
Allerdings wird mir seit gestern andauernd schwindelig und heute bekam ich auf meinem linken Auge erst ein Flimmern, dann wurde meine linke Hand taub und dann die Zunge. Mittlerweile ist das Taubheitsgefühl wieder fast weg, dafür habe ich jetzt mega Kopfschmerzen und mir ist schwindelig und übel.
Morgen soll ich nochmal zum Arzt, aber ich denke er kann mir noch immer nicht wirklich helfen und hat keine Ahnung. Mittlerweile habe ich schon fast das Gefühl, er nimmt mir das nicht mehr ab, dass das einfach nicht besser wird und scheinbar hat er absolut keine Ahnung, was ich habe.
Kann jemand von euch mir weiterhelfen und hat eine Idee, was ich haben könnte und was ich dagegen tun kann?
Viele Dank für eure Hilfe

Gruß sweety1985

kein Arzt kann mir derzeit helfen
sweety1985
super und nun bekomme ich langsam auch wieder etwas Fieber (derzeit 38 Grad). Bitte helft mir. Ich zweifel ja langsam schon selber an mir, wenn mir kein Arzt sagen kann, was ich habe und was man effektives dagegen tun kann.

Vielen Dank

Gruß Sweety1985

kein Arzt kann mir derzeit helfen

Sabrina_22 ist offline
Beiträge: 42
Seit: 25.08.08
Hallo Sweety,
hast du schon mal eine Nasendusche ausprobiert? Wenn du die täglich machst, hilft das bei Nasennebenhöhlenentzündungen! Wie lange hast du denn insgesamt das Antiobiotika genommen? Wurde schon eine Probe aus Nase und / oder Hals entnommen, um festzustellen, um welche Bakterien es sich handeln könnte?
Liebe Grüsse,
Sabrina

kein Arzt kann mir derzeit helfen
sweety1985
Hi Sabrina,

ja eine Nasendusche habe ich bereits und die Nasennebenhöhlenentzündung ist ja auch eigentlich nicht mehr das Problem. Der HNO hat auch gesagt, dass der Schleim schon nicht mehr gelb ist, also keine Bakterien mehr sind. Proben wurden mir aber auch noch nicht entnommen.
Der HNO hat nur in meine Nasennebenhöhlen und in meinen Rachen reingeschaut. Und mein Hausarzt hat nur meine Lunge abgehört und gesagt, dass die mittlerweile auch frei wäre.
Komme mir mittlerweile selber schon echt bescheuert vor. Ich bin schon fast froh, dass ich gerade wieder leichtes Fieber bekommen habe. Somit kann ich mir zumindest sicher sein, dass wirklich irgendwas nicht ok ist und ich mir das nicht nur einbilde.
Ich zweifel langsam echt schon an mir selbst.

Gruß Sweety1985

kein Arzt kann mir derzeit helfen

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Sweety

Ichw eiss nicht ob der Schleimm gelb sein muss, wenn man unter Bakterien leidet. Es gibt untersuchungen um die möglichen Bakterien zu erfassen, damit man dann ein gezieltes Antibiotikum gegen den spezifischen Stamm verschreiben kann.
In der Zwischenzeit rate ich Dir zu natürlichen Antibiotikums und natürlichen Immunstärkenden Mittel.
google nach solchen, oder vielleicht eiss hier jemand eine solche Liste.

Noch ein Tip: es gibt Seioten, Foren, Telefonnummern wo man medizinischen rat holen kann. Vieleicht würde ein anderer Arzt die Ursache wissen.

Wir hier im Forum können Dir zwar auch helfen, aber da es bei Dir zimlich akut ist, könnte eine (klassisch) Medizinischer Tip eines Arztes kurzfristig besser sein.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht