Meine Hände

21.01.09 12:41 #1
Neues Thema erstellen
Meine Hände

atenga ist offline
Beiträge: 133
Seit: 10.12.08
Hallo Kiddycat,

Ich nehme an, Du hast nicht den ganzen Thread hier gelesen, ich glaube, ich werde mal den Link zu diesem in den anderen setzen. Ich wollte eben keinen neuen anfangen wenn schon einer besteht, es wird sonst so unübersichtlich. Das ist eben das Problem im Internet. Ich gehöre zu den Leuten, die lieber erst das Thema suchen und dann drin schreiben. Ich habe ja mit meinen homöopathischen Mitteln schöne Erfolge erzielt, es könnte auch jemand anderem helfen.

Liebe Grüsse atenga

Meine Hände

Beilag ist offline
Beiträge: 1
Seit: 25.12.14
Hallo atenga
Bitte weiter machen. Ich habe den "Scheiss" nun seit einem Jahr. Bin in der Kieler Uni Klinik bei der Studie dabei. Bringt aber nicht wirklich was. Ich habe das Gefühl das die beiden spritzen die ich dort jeden Monat bekomme nicht ausreichend sind.

Also auch gibt es wohl ab nächstes Jahr ein Mittel was dir der arzt verschreiben kann.

Ich hoffe es zumindest.

Aber deine / eure Tipps sind für "Neulinge" ganz gut.

Meine Hände

Broesmeli ist offline
Beiträge: 146
Seit: 13.09.14
Salut zusammen!
..sorry, habe den Thread nur mal 'überlesen'..drum weiss ich jetzt nicht, ob dies jemand schon erwähnt hatte..

An den Füssen/Händen Bläschen ohne Eiter sind meist eine fehlfunktion des Schwitzens..der Schweiss wird nicht 'rausgeleitet' und sammelt sich in Bläschen..die jucken auch ganz fest..
Da die Bläschen aber von dem Threaderöffner entzuenden etc..ist ein Abstrich auf Strepptokokken oder Staphylokokken nötig.
Und-Achtung-bei einer solchen, oben erwähnten, Infektion kann sich der erreger im ganzen Körper ausbreiten und Eiterblasen machen..auch solche, welche man nicht sieht (Bauchraum z.b.) Drum empfehle ich bei 'Bläschen m. eiter' immer einen Abstrich..denn-ich durfte schon 'Bekanntschaft machen' mit diesen 2 Erregern.. Ganze Hände voll eitriger Blasen..sehr schmerzhaft.
Falls alles bereits geschrieben wurde..exgüsi vielmals!


Optionen Suchen


Themenübersicht