Doch die Leber oder die Galle?

07.01.09 14:04 #1
Neues Thema erstellen

Melfine ist offline
Beiträge: 138
Seit: 18.12.08
Huhu

Ich habe bereits schon mal einen Post verfasst zu sehen hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...teine-tun.html

Nun ist es so das die Beschwerden nicht besser werden hier eine Kurze Zusammenfassung:

Beschwerden im Oberbauch(ein kleines Stück weiter runter vom herzen) immer vorhanden.
Krampfartige Beschwerten,zwischen den Schulterblättern manchmal auch hin bis zur Leber, wenn ich diese beschwerten hatte habe ich danach im Stuhl schwarze flecken oder kleine steine aber nicht immer runt und meist mittelhart (sieht aus wie Gries)
Werte der Leber sind schlechter,aber Werte der galle ok.(bei uns liegt die Galle in der Fam. meine Mama hatte gallenpro und da waren die Gallenwerte ok und die Leberwerte schlecht)
Blähungen und ausstoßen,ständige Pupsen.
Der Stuhl ändert ständig seine Farbe,mal grün(da hatte ich Spinat gegessen) dann rotbraun(nach Möhren) dann wider braun oder Dunkelbraun.
Laut Blutwerte sind aber keinen Blutungen im Oberbauch vorhanden.
Die Schmerzen lasen sich mit Wärme lindern oder gehen ganz weg,nehme immer das Kirschkernkissen

Mein Gefühl sagt mir sehr stark das es die Galle ist,aber mein Arzt lässt sich nicht von der Leber abbringen.
Aber kann mein Gefühl so falsch sein?

LG
Nicole

Geändert von Melfine (07.01.09 um 14:39 Uhr)

Doch die Leber oder die Galle?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Leber und Galle gehören doch zusammen. Entweder du hast Gallensteine und eine Kolik oder das Problem ist in der Leber zu suchen.
Wie sieht es denn mit der Bauchspeicheldrüse aus? Das halte ich noch für möglich? Sind Amylase und Lipase bestimmt worden?

Doch die Leber oder die Galle?

Melfine ist offline
Themenstarter Beiträge: 138
Seit: 18.12.08
Huhu Markus

Ja die Werte könnten gar nicht besser sein.
Evt sollte noch anmerken da die Schmerzen in der Gallen/Lebergegend ziehend wandern dazu kommt noch das ich Bauchschmerzen dabei habe erst im Oberbauch die dann zum Unterbauch wandern.

lG

Nicole


Optionen Suchen


Themenübersicht