Ich fühle mich zu dick

01.12.08 20:54 #1
Neues Thema erstellen
Ich fühle mich zu dick
Weiblich KimS
Hallo Lilli

Du schriebst:
Wieso versteht mich denn keiner )':
und:

Weil ich meinen Bauch zu dick finde
,

und:

Sou viel ist das nicht man!
Also, wenn's wirklich nicht so viel ist, und du vorher schriebst dass Du 10 kg vierlieren möchtest - das ist dann schon schwer zu verstehen ja.

Ich wiege 50kg & bin 1,70cm groß.
Ich will 40kg wiegen.
Wie schaffe ich das?

Und wenn Du 5 bis 10 kg auf den Bauch alleine hast, dann wäre das, ohne deine nähere Andeutung davon dass das bei Dir soooooo extrem abnormal platziert ist, auch sehr schwer zu verstehen..., müsstest Du vielleicht doch zum Arzt...?

Geht alles nur darum, Lilli dass ganz viele mädchen in Deinem Alter eine Obsession entwickeln wenn es um ihren körper geht. Tja, mit fünf Kilochen sieht man noch nicht so aus wie im Video, aber dann fängt's schon damit an dass das Gehirn nicht mehr gut Nahrstoffe Versorgt wird, und man nicht mehr so klar denken kann, und soll doch weil es so ein Gutes Gefühl gibt, noch ein Kilochen ab... aber sieht nicht mehr wie man nun wirklich aussieht, nur das es irgendwie immer noch nicht so ist wie das Idealbild das man im Kopf hat - und dann ist es nicht mehr so leicht um nicht dahin zu geraten wo soviele Mädchen (und Jungs auch) geraten sind. Und es kann noch schlimmer kommen als auf dem Video.
Und warum/wozu ... ?

Freundliche Grüsse
Kim

PS: Eine kleine Wölbung auf 'm unterbauch ist normal, gehört zum Weiblichen Körperbau, ist wohl was anderem als Fett sein und Umgerollt werden. Also ich find's schon schwer zu verstehen... das man dafür so eine Riesenangst hat, obwohl man einen zierlichen schlanken Körperbau hat... und jedem um einem herum sagt dass man nicht zu Dick ist

Aber soll gut sein, es ist ja Dein Körper, Dein extrem Dicker Bauch, Dein Leben, und Deine Gesundheit, Deine Verantwortung, auch gegenüber Deine Mutter und Schwester dafür zu sorgen dass es Dich gut geht. Ich vertraue mal darauf dass Du klug und verantwortungsvoll damit umgehen wirst, und ehrlich zu Dichselbst sein wirst auch.

Alles Gute nochmal,
Kim

Geändert von KimS (04.12.08 um 02:41 Uhr)

Ich fühle mich zu dick

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo Lilli,

kann ich verstehen dass kaum Zeit bleibt für Gymnastik, zumindest nicht für einen regelmäßigen Kurs.
Aber deine Idee das Zuhause zu machen find ich klasse.

Habe mir gerade Utas link angesehen, diese Übungen kenne ich und finde sie sehr wirksam und gut.
Allerdings muss man sowas wirklich regelmäßig machen, und nicht nur für 2, 3 Wochen. Dann funktioniert das wirklich.
Aber das weisst du ja selber.

Du bist 13, ja? Dann wirst du noch wachsen und deine Figur wird sich noch verändern. Da kann es auch vorkommen (so wars bei meiner Tochter auch) dass nicht alles ganz gleichmäßig wächst. So sieht dann der Körper mal irgendwie "aus der Form geraten" aus, nur weil sich gerade einige Körperstellen verändert haben und die Anderen erst noch nachkommen, kurze Zeit später. Das kann auch gerade bei dir mit dem Bauch/Becken geschehen sein.
Da müsstest du dann eigentlich nur abwarten. Machst du dann noch die Gymnastik regelmäßig und ernährst dich gesund und ohne viel Süßkram usw., dann bist du auf der sicheren Seite und musst keinen Gedanken ans Abnehmen mehr verschwenden.

Noch was möchte ich dir gerne schreiben: es ist nicht so dass dich keiner hier versteht, wir alle waren auch mal 13, und keiner von uns hatte da wohl die Traumfigur die man gerne gehabt hätte.
Auch wenn das jetzt der übliche Spruch ist, stimmt der doch: wir möchten dir wirklich helfen.
Wir wünschen uns für dich dass du deine Problemzone die dich stört so in den Griff bekommst dass du dir wieder besser gefällst und dass du dich und deinen Körper dabei gesund erhältst. Also dass du dich rundum wohlfühlen kannst. Das ist es doch auch was du möchtest, oder?

liebe Grüße von Hexe

Ich fühle mich zu dick
Männlich Sternenstaub
Liebe Lilli,
keiner will Dir hier etwas, dies scheinst Du irgendwo nicht zu verstehen!
Aber egal wie auch immer, es ist so, dass die meisten Magersüchtigen Menschen einen Anfang hatten, einen Anfang an dem alles begann!
Bis ein Magersüchtiger Mensch erkennen und zugeben tut, dass er Magersüchtig ist, da vergehen oft Jahre...so ist es bei allen Süchten!
Dieses dagegen ankämpfen das es nicht so ist gehört auch dazu.
Ein Magersüchtiger Mensch, da will ich Dich jetzt nicht einmal ansprechen, nur informieren, hat tausende Ausreden, um sich eine Magersucht, oder eine beginnende Magersucht selbst auszureden und natürlich auch allen Menschen, die um ihn herum sind!

Auf jeden Fall wirst Du sowiso machen was Du willst, dies werden dann Deine Erfahrungen auf deinem Lebensweg sein!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Jogi

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Hey!
Immer nur Magersüchtig Ich bin nicht Magersüchtig. Mein Gott eh! Ja ich würde es dann schon versuchen jeden Tag zu machen, aber ohne Süßigkeiten :o Sehr schwer Meine Ärztin hat gesagt, ich veränder mich niocht mehr sou viel. Von daher ^^ Also von meiner Größe, bleib ich sou ^^

Ich fühle mich zu dick

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hey Lilli ,

also weisst du, so gar keine Süßigigkeiten, das muss ja auch nicht sein.
Ich dachte da eher an ein gesundes Mittelmaß.
So ab und zu ein "Leckerchen" tut gut und schadet der Figur mit Sicherheit nicht.
Ich dachte da eher an den täglichen Genuß von Süßkram und Burgern. Das ist aber nicht nur Gift für die Figur sondern auch für die Gesundheit..

Wenn du es dazu noch schafffen würdest täglich ein paar Minuten die Übungen zu machen würdest du schon viel für einen flachen Bauch tun.

Mich würde ja echt mal interessieren wann du dabei die ersten Erfolge bemerkst und ich fände es klasse wenn du hier in deinem Thread davon berichten würdest.

liebe Grüße von Hexe

Ich fühle mich zu dick

jp4780 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 04.12.08
Hallo Lilli,

mich würde ja mal interessieren, an welchem Promi Du Dich orientierst.Also wie wer Du gern aussehen würdest von der Figur her.Ich denke, dass wir uns das Ganze dann alle etwas besser vorstellen können und einige Irrtümer ausgeräumt werden.

Liebe Grüße

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Hey Leute,
An Hexe; Jaa würde ich sicherlich machen (:
An welchem Promi?
Ich finde sou Vanessa Hudgens ^^
Ich habe auch Foto von meinem Bauch

Ich fühle mich zu dick

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
hallo,

sorry; ich konnte hier nicht alles lesen und nur teile überfliegen.
also wenn meine antwort nicht gerade den vorigen beiträgen anschliesst:
sorry.

ich denke, wenn lilli vanessa hudgens als thin hat, dann ist sie nicht wirklich magersüchtig, weil wenn sie das wäre, würde sie vanessa hudgens pummelig finden.

weiter denke ich, dass lilli vielleicht einen aufgeblähten bauch hat und ihn deswegen zu dick findet.
ich denke, statt irgendwelche massnahmen zum abnehmen zu starten, würde ihr was in diese richtung helfen:

- abklärung, ob eine allergie besteht, welche noch unerkannt ist und wegen der der bauch "aufgeht"
- als therapie soll doch eine stationäre kur in eine f.x.mayer-klinik gut sein.
dort schauen sie auch, was man isst, das dann den bauch schlecht macht.
man soll dort eine darmsanierung bekommen, nach der der bauch automatisch dünn wird.
ohne sport und ohne abzunehmen.

ich weiss ja nicht, aber ich denke, bei lilli könnte es wirklich sowas sein.

hallo lilli,

ich wollte noch fragen:
warum macht sich deine twin sorgen?
weil du so nen "fetten" bauch hast, oder weil du auf 40kg runter willst?

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich fühle mich zu dick
Lilli95
Themenstarter
Weil ich sou wenig wiegen will ^^
& Ich habe kein aufgeblähten Bauch!

Ich fühle mich zu dick

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
aber dann verstehe ich nicht;

ist dein vorbild wirklich vanessa hudgens?

die hat ja niemals den von dir angestrebten bmi von 13.8.
mit deinen 50kg und bmi 17.3 bist du immer noch viel dünner als vaessa hudgens.

wenn die vanessa wirklich dein thin ist, solltest du vielleicht sogar zunehmen?
ne?
was sagt denn deine twin dazu?
ist sie auch so dünn wie du?
hat sie das gleich ziel wie du?
ist sie schon dort angelangt?

liebe grüsse; shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Geändert von Shelley (04.12.08 um 21:46 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht