Gesichtsschmerzen durch HWS?

19.09.08 18:28 #1
Neues Thema erstellen
Gesichtsschmerzen durch HWS?

Snell ist offline
Beiträge: 402
Seit: 27.06.06
Morgen Elisa,
bisher hat mir noch nichts zu einer Heilung verholfen. Ich habe ende Oktober noch einen Osteopathie Termin und versuche auch noch diesen Weg.
Ich wünsche dir für deinen Krankenhausaufenthalt in der Neurologie alles Gute und lass dich blos nicht unterkriegen von den Weiskitteln.....glaub an dich.
Viele Grüße
Snell
__________________
Ich bin kein Arzt der meint er hätte das Wissen alleine gepachtet und denoch stehe ich zudem was ich sage, weil ich nichts mehr zu verlieren habe und mir nicht mein Mundwerk verbieten lasse.

Gesichtsschmerzen durch HWS?

elisa84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.09.08
Hi Snell! Der Krankenhausaufenthalt verlief wirklich sch...., naeheres moechte ich dazu nicht sagen, sonst werd ich wieder depressiv!
Was hast Du denn ausprobiert, das Dir nicht geholfen hat. Warst Du bei Dr. Kuklinski?
Ich hab ja auch schon ne Menge ausprobiert, sinnloserweise, aber Kuklinski scheint mir doch eine berechtigte Hoffnung.

Mal ne Frage an alle:
Wer war zuletzt bei Dr. Volle. Ich will dorthin, bei seiner Nr. meldet sich aber keiner. Hab die ganze letzte Woche versucht, ihn zu erreichen. Es geht keiner ran, auch kein Anrufbeantworter. Was koennte der Grund sein?
lg Elisa

Gesichtsschmerzen durch HWS?

Karolus ist offline
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hi Elisa,

hast Du's schon unter der neuen Nummer in Rieden probiert: 08346 - 98 29 501 ? Ansonsten soll er ja öfters durch die Galaxie jetten.

Zu Deiner Frage: Was Dr. K und Dr. V. u.a. zu meinem HWS-Befund gesagt haben, habe ich hier zu Dr. V. schon schon einiges geschrieben bzw. von da ausgehend verlinkt:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...tml#post179693

Über den Besuch bei Dr. K. will ich auch noch was schreiben, das schaffe ich aber erst später.

Ich denke und hoffe ja auch, dass Dr. V. und Dr. K. ein guter Weg sein könnte.

Viele Grüße und ganz viel Kraft
Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Geändert von Karolus (28.09.08 um 23:21 Uhr)

Gesichtsschmerzen durch HWS?

elisa84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 19.09.08
Hi Karolus, danke für die Nr. Nein, da hab ich es noch nicht probiert. Ich dachte, er wäre irgendwo im Allgäu in Bad Wörishofen oder so....hm. Werde gleich morgen dort anrufen!
Werde mir Deine Verlinkungen gleich ansehen!
lg Elisa

Gesichtsschmerzen durch HWS?

Karolus ist offline
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hi Elisa,

die Nr., die ich angegeben habe ist zwar seine neue, aber er hat sie schon seit einigen Monaten. Rieden ist ja in der Nähe von Bad Wörishofen und damit womöglich im Allgäu. Rieden muss man / frau aber nicht unbedingt kennen. Das merkst Du, wenn Du da bist.

Viele Grüße
Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Geändert von Karolus (30.09.08 um 20:33 Uhr)

Gesichtsschmerzen durch HWS?

Martinus ist offline
Beiträge: 229
Seit: 29.03.06
Ich glaub ihr beiden redet leider von der gleichen Nummer und Adresse, sie ist identisch mit der, die ich dir gegeben habe, Elisa. Aber vielleicht versuchst du es mal per mail? Es ist derselbe Provider wie bei mir, nur mit dr.volle vor dem @.

@ Elisa: Ist das Buch schon angekommen?

LG Martinus

Gesichtsschmerzen durch HWS?

Snell ist offline
Beiträge: 402
Seit: 27.06.06
Hallo Elisa,
hatte deine Frage erst jetzt gelesen, dass Forum ist mittlerweile so groß und für mich oft unübersichtlich. Also ich war nicht bei Dr. Kuklinski sondern wegen der HWS bei Dr. Schaumberger. Die Therapie von Dr. K habe ich in seinem Buch (ich habe das Buch für Therapeuten und nicht das für Laien) sehr genau studiert und handle inzwischen sowieso meistens in Eigenverantwortung. Um folgende Therapie wie "fettes Nachtstückchen oder B12"zu nehmen brauche ich keine 800 km zu fahren und viel Geld (was ich sowieso nicht habe) ausgeben. Meine Meinung nach alle den Jahren.
Zur Zeit bin ich bei einem Osteopathen und einer naturheilkundlichen Internistin in Behandlung, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Viele Grüße
Snell
__________________
Ich bin kein Arzt der meint er hätte das Wissen alleine gepachtet und denoch stehe ich zudem was ich sage, weil ich nichts mehr zu verlieren habe und mir nicht mein Mundwerk verbieten lasse.

Gesichtsschmerzen durch HWS?

Karolus ist offline
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hi Snell,

ich bin noch nicht so der große Kenner von K's-Buch. Mir scheint aber, dass er sich mit seinen Vitamin-/NEMs-Empfehlungen selbst nicht streng an sein Buch hält. Auch sonst gab's doch einige sehr interessante Tips und Kommentare. Außerdem hat man dann auch mal was Schriftliches in der Hand. Ob man das dann auch wirklich gebrauchen kann, steht aber vielleicht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn ich mehr Zeit und Power habe, werde ich berichten...

Liebe Grüße
Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Gesichtsschmerzen durch HWS?

Snell ist offline
Beiträge: 402
Seit: 27.06.06
Morgen Karolus,
ich verstehe schon was du meinst, aber wenn man so wie ich schon sehr lange krank ist und einen sehr dicken Ordner hat mit schriftlichen Befunden, die mich auch nicht gesünder gemacht haben UND insgesamt mehrere 10 tausend Euro für Diagnostik und Behandlung ausgegeben hat, dann denkst und handelst du irgendwann so.
Viele Grüße
Snell
__________________
Ich bin kein Arzt der meint er hätte das Wissen alleine gepachtet und denoch stehe ich zudem was ich sage, weil ich nichts mehr zu verlieren habe und mir nicht mein Mundwerk verbieten lasse.

Gesichtsschmerzen durch HWS?

Karolus ist offline
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hi Snell,

ich kann das schon ein bisschen verstehen, was Du schreibst. In Ansätzen geht es mir ja ähnlich. Ich will versuchen in den nächsten Tagen etwas zu meinem Besuch bei einem Arzt in einer ostdeutschen Hafenstadt zu schreiben.

Liebe Grüße und alles Gute
Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!


Optionen Suchen


Themenübersicht