Schmerzen woher?

19.09.08 00:54 #1
Neues Thema erstellen

Jessyy ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.09.08
Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar habe ich seit längerem, ca. 3wochen unregelmäßige schmerzen (mal da, mal nicht) in der rechten bauchseite, manchmal krampfartig oder ein stechen. Habe mir bisher nichts weiter dabei gedacht, da die schmerzen unregelmäßig kamen und wieder gingen. Nun habe ich seit einigen Tagen dazu noch einen schleimartigen weiß-gelblichen Ausfluss bekommen, seit vorgestern mit ganz wenig blut. Und der stechende schmerz ist häufiger als vorher da. Was kann das sein???
Vielen dank schon mal für eure hilfe!!


Geändert von Jessyy (19.09.08 um 00:57 Uhr)

Schmerzen woher?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Jessy,

auf jeden Fall ist das nicht so, wie es sein sollte . Ich finde, es ist Zeit, daß Du zum Arzt gehst. Mit blutigem Ausfluß sollte man nicht spassen, und die Schmerzen zeigen ja an, daß etwas nicht stimmt.
Ich würde gleich zwei Termine ausmachen: einen beim Hausarzt und einen beim Frauenarzt.

Gruss,
Uta

Schmerzen woher?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Jessy,

ich möchte Dir ebenfalls ans Herz legen einen Termin beim Gyn zu machen . Vermutlich hast Du einfach eine Entzündung die Dir diese Probleme verursacht. Und so etwas gehört in ärztliche Hände, dann ist das Ruck Zuck wieder erledigt.
Sollte es etwas anderes sein bist Du dort auch an der richtigen Stelle.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht