Viele Untersuchungen, kein Ergebnis

18.06.08 19:05 #1
Neues Thema erstellen

Patrick ist offline
Beiträge: 10
Seit: 18.06.08
so hallo ich versuch mal mein krankheitsbild in stichworten zu fassen sonst wirds zu lang


Oktober 2006 - Diabetes
Dezember 2006 - Schulter Arm Syndrom . Schmerzen rechte Lunge . mal Druck, mal Brennen, mal ziehen!
immer mal wieder auftretend. war 3 mal lungenröntgen innerhalb von 1 jahr. ohne befund. lungen ct wurde vom arzt abgelehnt..
mrt von lypmhkonten - normalbereich

april 2007 - brennen im after und prostata bereich. 2 monate anhaltend . alle untersuchungen (ultraschall,ct,harnröhre usw usw) ohne befund.
schmerzen nach 2 monaten weg .

zwischendurch immer mal wieder brennen im brustkorb. mal rechts mal links...
bis heute..

Knochenszynthigrafie (heist das so?) ohne befund. wirbelsäulen ct . ohne befund..

dezember 2007. brennen auf dem kopf 2-3 tage lang dann ab ins krankenhaus.. kopf ct ohne befund.. schmerztabletten schlagen nicht an..
nach 1 woche ist der spuck vorbei!

seit dezember immer mal wieder brust brennen ...

aktuell wieder das ominöse kopf brennen seit 3-4 tagen!

blutuntersuchungen waren immer unauffällig..

aber wo kommen diese schmerzen und brennen her..
ich dreh bald durch..
hab echt angst irgendwann zu sterben weil niemand was findet...

vielleicht hat hier ja nen richtigen weg!

lg!

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Patrick,

sind bei Dir denn die üblichen Tests auf Borreliose gemacht worden? Kannst Du Dich an einen Zeckenbiß erinnern?

Zweite Frage: hast Du Amalgamfüllungen im Mund? Evtl. noch andere Metalle dazu?
Hast Du vor dem Dez. 2006 irgendwelche Veränderungen gehabt in Deinem Leben: Umzug, Arbeitsplatzwechsel, neue Möbel und Teppiche, med. Behandlungen usw.?


Dritte Frage: wie wird Dein Diabetes behandelt?

Grüsse,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Patrick ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 18.06.08
das mit der borrilose beschäftigt mich schon länger .
blutuntersuchen wurden öfters mal gemacht .. aber ob da genau danach untersucht wurde oder nach welcheer methode wenn überhaupt kann ich null sagen!
wäre aber etwas was ich morgen nochmal beim doc ansprechen werde....

wenn mir da jemand was spezielles empfehlen kann als her damit.. auch wenn ich selber was drauf zahlen muss....


umgezogen bin ich öfters.. aber irgendwas auffälliges kann ich da jez nicht zu sagen. die sympthome kamen schleichend!

diabetes behandlung : erst insulin... danach mit metformin und novonorm.
novonorm ist seit heute abgesetzt.. sympthome waren aber schon vor der tabletten behandlung .. auch vor der diabetes geschichte hatte ich leichtes stechen im brust rippenbereich welches ich mit voltaren anfangs wegschmieren konnte!

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Danke für Deine Antworten .
Wie sieht es mit Zahnfüllungen aus?

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Patrick ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 18.06.08
achso sorry.. ja hmm weiss net.. gehe eigentlich regelmässig zum zahnarzt.. ab und an gibts ne neue füllung.. aber was genau kann ich leider net sagen!

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das könnte aber wichtig sein. Bitte schau mal in den Spiegel: sind die Zahnfüllungen anthrazitfarben, ist es Amalgam. Sind sie weiß, ist es Kunststoff. Sind sie golden, sind es Inlays aus einer Goldlegierung. - Höchstwahrscheinlich.
amalgam (s. Abbildungen)

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Patrick ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 18.06.08
hallo,
sieht alles weiss aus.. nix silber oder gold..


lg

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Zur Borreliose könntest Du Dir das hier mal durchlesen:
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html
Und ein Forums-Wiki dazu gibt es auch noch .

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Patrick ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 18.06.08
danke werde mir das mal durchlesen und am montahg meinen arzt nochmals konfrontieren!

lg

Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Hallo Patrick,

hast du dich mal mit dem Thema Körperübersäuerung aus einander gesetzt ?

Viele Grüße
Ben


Optionen Suchen


Themenübersicht