Was stimmt bei mir nicht? Verspannungen, Schmerzen

14.05.08 21:42 #1
Neues Thema erstellen
Was stimmt bei mir nicht?

Inna ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 14.05.08
Hallo Zusammen

Ich war jetzt bei einem Rheumatologen und muss jetzt neu wieder in die Physiotherapie, wie auch noch zu einem Neurologen.
Sie haben fest gestellt das ich sehr überbewegliche Gelenke habe. Was kan ich damit anfangen? Was bedeutet das?

LG, Inna

Was stimmt bei mir nicht?

Inna ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 14.05.08
Ich möchte mich bei allen Herzlich bedanken wo immer so fleissig mir eine Antwort oder einen Tipp schreiben. 1000 Dank an alle!

Was stimmt bei mir nicht?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Inna,
ein TSH von 2,6 ist etwas über der Norm. Insofern sollte auf jeden Fall ein Ultraschall der SD gemacht werden und die anderen Schilddrüsenwerte + Antikörper. Am Ende hast Du doch etwas mit der Schilddrüse und keiner merkt es .

Seltsam: ich war auch mal bei einem Rheumatologen. Der meinte auch, ich hätte überbewegliche Gelenke (ich konnte immer den Daumen bis zum Unterarm ziehen bis zur Berührung). Aber warum er das gesagt hat, weiß ich nicht.
Vielleicht wollte er auf dieses Syndrom hinaus (aber man muss ja wirklich nicht alles haben! ):
NetDoktor.de - Nachrichten
Neu-Isenburg (dpa) - Eine Überbeweglichkeit der Gelenke ist häufig auf das so genannte Ehlers-Danlos-Syndrom (EDS) zurückzuführen.....
Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht