Stechen im Brustkorb

17.04.08 18:31 #1
Neues Thema erstellen

Sarah-Jo ist offline
Beiträge: 2
Seit: 17.04.08
Ich leide immer wieder aufkommender Nervösität also das heisst ich bekomm Herzrasen und eine bedrückende Unruhe die ich nicht erklären kann. Heute wars ganz schlimm zuerst mal wieder diese Nervösität dann kamen Herzstechen und Stechen im ganzen Brustkorb und für kurze Zeit ein tauber Arm hinzu, teilweise hab ich auch keine Kraft mehr. Das ist leider auch nicht das erste Mal.
Ich weiss nicht was das sein könnte. Kann das auch am Stress liegen,den ich momtentan nicht nur in der Arbeit sondern auch im Privatleben hab?

Stechen im Brustkorb

Lorinaja ist offline
Beiträge: 93
Seit: 28.09.06
Hallo Sarah-Jo!

Das könnte evtl. eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Ist Dir auch immer eher warm als kalt und fühlst Du Dich in warmen Räumen sehr unwohl? Hast Du manchmal auch Herzstolpern und Augenlidzucken?
Ist Deine Schilddrüse in letzter Zeit mal untersucht worden?

Liebe Grüße von
Lorinaja


Optionen Suchen


Themenübersicht