Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

09.03.08 04:56 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
daywalker, wie sieht es aus mit deinen weißheitszähnen? sind die entfernt worden?

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Die sind noch nicht raus.

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
hast du schonmal von nem fachmann dein kieferröntgen begutachten lassen?
das wäre wichtig. evtl. müssen die zähne raus bzw sind herde vorhanden

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
und für sonen fachmann muss ich wieder 500kilometer weit weg fahren?^^
wenn einer hier in der nähe wäre würde ich hin.

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Moin heute wurde mit erneut blut abgenommen.ich bin mal gespannt wied er gpt aussieht.
was ich noch erwähnen wollte immer beim blut abnehmen kriegen die ärzte immer richtig wenig blut und meinen venen finden sie immer ganz schwer und dann wenn sie mir blut abnehmen wird mir immer so schwindelig und ich denke ich fall jeden augenblick um iss das normal?

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
und meinen venen finden sie immer ganz schwer und dann wenn sie mir blut abnehmen wird mir immer so schwindelig und ich denke ich fall jeden augenblick um iss das normal?
Das könnte ein Hinweis auf niedrigen Blutdruck sein und niedriger Blutdruck wäre ein weiteres Zeichen für eine Histaminintoleranz.

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
wenn sie mir blut abnehmen wird mir immer so schwindelig und ich denke ich fall jeden augenblick um iss das normal?
das ist eher ne kopfsache. bin auch mal umgekippt als es mir nicht gut ging.
mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt, so viele spritzen und infusionen wie ich schon bekommen hab

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
ne niedrigen blutdruck ahbe ich net eher zu hoch^^.
Aem ich hab über pilze schonmal nachgedacht was sagt ihr dazu?

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Heute morgen bin ich um halb 7 aufgewacht und mir ging es für eine halbe stunde so gut das ich am liebsten meine joggingschuhe angezogen hätte oder basketball spielen gegangen wär.das war ein mega gutes gefühl miene kalten oberarme waren ganz normal warm meine kopfhaut hat bei berührung net wehgetan meine haare waren net so strohig.und ich habe das gefühl gehabt alles sei verschwunden.danach ging es nur leider wieder los :(

Mein neuer Hausarzt hatte ein neues labor abnehmen lassen wo der gpt wert 83 betrug.hat er mir heeute gesagt er meinte das liegt an der ebv infektion und ich soll nach 4wochen ein neues labor abnehmen lassen.nun war mein leberwert im dezember ja schon auf 85 und im märz auf 103.Ist es möglich das der leberwert so lange so erhöhrt ist durch eine EBV infektion?

Geändert von daywalker91 (17.04.08 um 16:06 Uhr)

Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Moin leute gestern hatte ich wieder son schub mir wurde diesmal net heiss nur meine augen wurden furztrocken ich habe auf dem rechten auge alles so viel röter gesehen als auf dem linken und mein rücken hat wieder extrem wehgetan,mir ging es extrem beschissen ich konnte nichtmal richtig reden.und wenn ich mein kopf in nacken gelegt habe war dieses stechen was ich sosnt da habe komischer weise weg.als der schub vorbei war war das stechen wieder da und ioch bin um 10 uhr abends eingschlafen und um 13.00uhr mittags aufgewacht und hatte keine kraft in den armen.


Optionen Suchen


Themenübersicht