Amalgam? Übelkeit, Darmprobleme, Frieren etc.

21.02.08 08:58 #1
Neues Thema erstellen
silbermond
es gibt überall Abzocker, auch unter Ärzten,nur war meiner in einer gutenn und sehr bekannten Klinik...und wer EAV nicht kennt und zwar so wie ich es in der Klinik erfahren hatte, der kann nun wirklich nicht darüber reden, Zu Hause war und ist es ein Problem, weil die alle in erster Linie nur verdienen wollen, da muss man sehr aufpassen, aber immer wenn man selbst bezahlen muss.
LG
Silbermond

silbermond
Zitat von margie Beitrag anzeigen
Hallo Silbermond,


Das heißt, Du weißt gar nicht, was Du eingenommen hast? Sehr merkwürdig, ja ich würde sagen, sehr fragwürdig.

Gruß
margie
ich habe nur keine Llust hier die Einzelheiten zu diskutieren, natürlich habe ich es gewusst, weil mir der Arzt auch alles erklärt hat und genauso habe ich Lust die Namen der Medikamente und ihre Zusammensetzung hier darzustellen.
Ausserdem, wenn jemand Ahnung von EAV hat, dann weiss er wie ausgeleitet wird.
Wenn ein Patient überhaupt kein Vertrauen in einen Arzt hat, dann soll er es bleiben lassen, das ist meine Erfahrung und ich muss nicht jedes Detail wissen und Aufklärung habe ich bekommen.
Hier haben die wenigsten Ahnung von EAV, aber jede Menge Wissen.
LG
Silbermond


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ok, Silbermond. Du bist überzeugt, hast aber hier im Forum nicht alle überzeugt
Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht