Ständige Müdigkeit, Schwindel, extreme Schlafprobleme

Themenstarter
Beitritt
08.03.17
Beiträge
1
Ich habe extreme Schlafprobleme das heisst ich gehe um 6uhr früh schlafen und stehe um 18:00Uhr wieder auf.Ich habe schon probiert einen ganzen Tag wach zu bleiben um mein Rhytmus zu ändern hatt fürs erste geklappt leider wurde es wieder wie vorhin.Zudem bin ich immer müde brauch mehr als 12 Stunden schlaf hab immer heftige augenringe sehe immer kaputt aus mein gesicht strahlt nicht mehr...Bin seit 2 jahren arbeitlos habe die 2 Jahre Cannabis geraucht aber es nie übetrieben 3 Joints pro Woche manchmals machte ich 2 Monate pause.Ich habe gemerkt dass ich sehr abgemagert bin kann leider nichts festellen woran es liegt treibe regelmässig sport(Fitness)Ich bin wirklich ratlos kann mich nicht um eine Arbeitsstelle bemühen da ich die ganze Zeit schlafe ständig müde bin kaputt ausehe und mit der Zeit hatt sich auch eine Deppression entwickelt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hi,

ich habe auch einen Tag/Nacht Rhythmus Umkehr. Schlafe so um 3/4 Uhr ein und stehe um 15 Uhr wieder auf.
Habe schon haufenweise Medikamente ausprobiert wegen der Insomnie. Helfen tuen mir nur Schlafmittel und Psychopharmaka.

Was wichtig ist das man schaut:
- einmal am Tag raus zu kommen und sich zu bewegen und
- wenn möglich an die Sonne zu kommen und
- seine sozialen Kontake aufrecht erhalten
 
Oben