Starker Harndrang, unscharfes Sehen, diverses

Bin schon fast weg.
Nimm einfaches VC Pulver aus der Drogerie von dm z.B. Scheint immer das Gleiche zu sein. Merke keinen Unterschied.
Manche vertragen es vom Magen nicht. Viel Glück.

Alles Gute.
Claudia.
 
Hinweis: manche Ascorbinsäure-Dosen sind enthalten auch Milchzucker. Falls man den nicht mag: das ist auf dem Etikett angegeben.

Diese Präparate dürften verträglich sein, wobei das individuell trotzdem verschieden sein kann:

https://www.purecaps.net/de/produkte/vitamin-c-400-ABE49A
C-1000 Complex zeitverzögert, 180 Tabletten, UPC 733739007025

Selber machen ist auch möglich:
https://www.symptome.ch/vbboard/ernaehrung/7008-selbst-herstellen-neutralisiertes-vitamin-c.html

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

vielen Dank für Eure guten Tipps!

Oregano, hast Du bzgl. der Hitze oder bei großen Anstrengungen
ein Mittel oder spezielle NEMs die bei einer Histaminintoleranz
gut helfen? Mehr Vitamin C nehmen?


VG
Robery
 
Hallo Robery,

da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht wäre ein klassischer Homöopath dazu in der Lage?

... Fazit
Einige homöopathische Mittel können helfen, wenn Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schwindel oder Magen-Darm-Probleme infolge von großer Hitze auftreten. Besonders häufig werden die homöopathischen Mittel Lachesis, Pulsatilla und Natrium muriaticum eingesetzt. ....
Beschwerden durch Hitze homöopathisch behandeln

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

hast Du Dich gut erholt? Freut mich wieder von Dir zu hören.
Mir geht es gerade gut - danke!

VG
Robery
 
Hi Claudia,

TCM :kraft::kraft::kraft:
Traditionelle Chinesische Medizin:freu::freu::freu:

Ich berichte dann - bis jetzt schon super Besserungen!!!


VG
Robery
 
Hey, das freut mich sehr Robery...berichte dann mal ausführlicher wenn Du magst.
Lerne gerne dazu!

Weiterhin tolle Erfolge.

Schönes WE.
Claudia.
 
Oben