Was kann es nur sein? Schluckbeschwerden, Schwindel etc.

02.02.16 10:07 #1
Neues Thema erstellen
AW: Was kann es nur sein?

Magg ist offline
Beiträge: 1.783
Seit: 26.06.10
Gegen was wurde das denn verschrieben, wenn du nur selten Sodbrennen hast?

AW: Was kann es nur sein?

Tyron765 ist offline
Beiträge: 57
Seit: 28.01.16
Habe auch ständig Mandelentzündungen gehabt :/ und jetzt ein ähnliches Problem wie du.

Freut mich das es dir wieder gut geht
Weist du inzwischen an was es lag?

Wird es schlimmer wenn du die Medikamente absetzt ?

Gruß
Tyron

Was kann es nur sein?

Companeros ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 02.02.16
Gott sei Dank sind die Dinger nun raus!

Leider weiß ich noch nicht woran es lag, hoffe aber, dass es an der Ernährungsumstellung liegt, wobei ich so verkehrt nie gegessen habe - nur unregelmäßig.

Was für Problemchen hast du denn so? Vielleicht kann man sich hier ja austauschen.

Um ehrlich zu sein, möchte ich die Tabletten jetzt erstmal durchnehmen.

LG

AW: Was kann es nur sein? Schluckbeschwerden, Schwindel etc.

Teo ist offline
Männlich Teo
Beiträge: 24
Seit: 16.12.14
Ich habe auch sehr ähnliche Probleme, das Ganze hat mit Schluckbeschwerden angefangen, Mandeln wurden rausgenommen ohne Erfolg. Habe auch pantozol genommen aber nicht mehr als 2 Wochen auch ohne Erfolg. Jetzt habe ich dazu Schwindel eventuell Reflux(versteckt)
Mache nächste Woche Eine pH-Metrie.
Es habe sich auch Brustschmerzen entwickelt.
Irgendwas stimmt mit mir nicht und ich komme nicht weiter. Alle möglichen Bildgebungen wurden am Hals gemacht bis auf Eagle Syndrom wurde nichts gefunden.
Das ich habe entweder Druck am Kopf eher linke Seite oder am Hals daher könnte der Schwindel ja auch kommen.
Hausarzt schiebt das ganze auf Psychosomatik.
Ich kann bald nicht mehr bin erschöpft. Der Schwindel macht mich fertig ..
Also Companeros hast du einfach mit den pantoprazol dein Problem lösen können?


Optionen Suchen


Themenübersicht