Angst davor zu sterben

01.10.15 12:07 #1
Neues Thema erstellen

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo ihr lieben anwesenden,

jetzt muss ich einfach schreiben um mich abzulenken. mir gehts es sehr schlecht. meine beine spüre ich nicht. mein puls liegt bei 120, der boden schwankt. blutdruck normal.
ich habe das gefühl umzufallen wenn ich rumlaufe. mein herz schlägt mir bis zum hals, bei bewegung meine ich mein herz springt raus.
was kann das sein ?
das macht mir grosse angst. was soll ich tun ?

lg pucki

Angst davor zu sterben

sanara ist offline
Beiträge: 943
Seit: 17.08.13
hallo pucki,

hier mal ein link,was du an selbsthilfe tun kannst.

Herzrasen: Tipps zur Selbsthilfe - Wie eine leichte Massage am Hals das Herz beruhigen kann - Medizin.de

hast du das öfters.
allergien auf lebensmittel kann das auch auslösen.

wenn es nicht besser wird,geh zum arzt,oder ruf den notdienst an.
bei meinem enkel hilft oftmals die nasen methode.
er hat kardiale kachykardie(herzrasen)

gute besserunggabi

vor allem stress dich nicht,daß ist gift bei herzrasen.

AW: Angst davor zu sterben

zui11 ist offline
Beiträge: 684
Seit: 14.06.09
BWS- Wirbelblockade wurde ausgeschlossen ?
__________________
Meine Beiträge geben lediglich persönl. Ansichten wieder und stellen keine Ratschläge dar.

AW: Angst davor zu sterben

Pucki ist offline
Themenstarter Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo,
heute morgen wieder ein puls von 123 ! mensch ich hatte das doch sonst nicht so zumind. nicht so stark.

nein eine wirbelblockade ist noch nicht ausgeschlossen, da ich noch nicht beim arzt war. wird aber nicht mehr lange dauern. war vorhin schon kurz davor den notarzt zu rufen. ist das ecklig.....

lg pucki

AW: Angst davor zu sterben

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo Pucki,

Ich halte Magnesium- und Kaliummangel für eine mögliche Ursache.

http://www.symptome.ch/vbboard/nahru...iummangel.html
http://www.symptome.ch/vbboard/erfol...rankungen.html

Grüsse
derstreeck

Angst davor zu sterben

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.894
Seit: 26.07.09
Zitat von Pucki Beitrag anzeigen
heute morgen wieder ein puls von 123 ! mensch ich hatte das doch sonst nicht so zumind. nicht so stark.

war vorhin schon kurz davor den notarzt zu rufen. ist das ecklig.....
Ich würde vielleicht als Notfall-Termin in (m)eine Arztpraxis oder Krankenhaus-/Klinik-Ambulanz gehen, Pucki, das Wochenende könnte lang werden, hier in D'land noch länger mit Feiertag morgen.

Alles Gute - Gerd
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

Angst davor zu sterben

zui11 ist offline
Beiträge: 684
Seit: 14.06.09
Zitat von Pucki Beitrag anzeigen
nein eine wirbelblockade ist noch nicht ausgeschlossen
Würde ich an deiner Stelle sofort und als erstes tun, danach ggf. sonst weitergucken. Wenns das ist bist du es schnell los. Kleine Ursache - große Wirkung. Lass dir beim guten Chiropraktiker nen Sofort (Not-) Termin geben.
__________________
Meine Beiträge geben lediglich persönl. Ansichten wieder und stellen keine Ratschläge dar.


Optionen Suchen


Themenübersicht