Schluckbeschwerden

24.03.14 14:00 #1
Neues Thema erstellen

maggo084 ist offline
Beiträge: 46
Seit: 02.02.09
Hi...
Habe seit heute in der Früh nach dem aufwachen Schmerzen beim Schlucken rechts am Kehlkopf. Auch beim gähnen spür ich das.

Sonst hab ich nichts. Weder fieber noch halsweh noch sonst irgendwas. Hatte das noch nie und bild mir natürlich schon alles mögliche ein. Wer kann mir weiterhelfen?

Schluckbeschwerden

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo maggo084,

wenn Du sonst keine Beschwerden bzw. Auffälligkeiten bemerken kannst würde ich mal zuwarten; manchmal sind das nur vorübergehende Symptome.
Gründe dafür können vielfältig sein - eine Reizung durch das Essen am Vorabend, Verspannungen etc.

Sollten die Störungen anhalten und/oder weitere dazukommen, kannst Du Dir vom Arzt immer noch in den Hals schauen lassen.

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht