Abends Herzstolpern, Körper möchte in vielen Hinsichten nicht so

05.02.14 19:51 #1
Neues Thema erstellen

Line91 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.02.14
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 22 Jahre alt und habe folgende Problemchen:

-tagsüber komme ich einfach nicht aus den Socken, fühle mich schon seit Wochen schlapp und muss korodin nehmen damit es irgendwie geht.
Ich denke manchmal, dass ich kein immunsystem mehr besitze. Ständig leide ich unter Durchfall, Erkältung usw, habe schon Keuchhusten hinter mir, Nierensteine und aktuell habe ich auch wieder welche. Ich lebe echt gesund, trinke viel und genug Wasser am Tag, esse viel Obst und Gemüse.
Es macht mich langsam wahnsinnig.... Ich habe ständig "Kreislauf" und abends fängt mein Herz zu stolpern an und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl! Vor 3-4 Jahren musste ich Beta Blocker nehmen denn ob im Ruhezustand oder unter Belastung hatte ich einen Puls von 122.
an meiner Schilddrüse liegt es nicht, da war ich auch vor kurzem.
Mein damaliger Arzt hat zudem gesagt, ich leide unter orthostatischer dysregulation. Deshalb betreibe ich auch gesunden Sport. Ich kann ohne Probleme 6 km laufen, allerdings ist ständig das Gefühl da, mein Kreislauf würde schlapp machen. Das geht nun 4 Jahre so und im Moment würde es schlimmer.
Es beeinträchtigt mich total in meinem Leben und Stress habe ich nicht, ich Steiger mich da nicht rein und bin eher optimistisch. In allen Situationen im Moment ist es wirklich eine Last. Mir würde auch Blut abgenommen hatte das letzte mal um die 11000 an leu.
Meine Mutter hat eine mittelgradige hersinsuffizienz kann es evtl daran liegen?
Brauche bitte mal ein paar gute Ratschläge. :(
Danke


Abends Herzstolpern, Körper möchte in vielen Hinsichten nicht so
darleen
Hallo Line

in deinem Fall wäre es gut evnetuelle Intoleranzen abklären zu lassen

ein aus dem Ruder geratener Darm macht konkrete und diffuse körperliche Beschwerden

hattest du Antibiotikabehandlungen ?, sie könnten die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen , so das es einen Darmfloraaufbau nötig machen würde

intoleranzen

da wäre die Fruktoseintoleranz

Fructose-Intoleranz - Unverträglichkeit des Kohlenhydrats Fruchtzucker

und die anderen

Gluten-Intoleranz

Histamin-Intoleranz

Laktose-Intoleranz

Sorbit-Intoleranz

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht