Vitamin B12

07.01.14 12:15 #1
Neues Thema erstellen

Elise55 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 18.01.12
Hallo,
ich habe im Gegensatz zu vielen anderen Menschen einen zu hohen Vitamin B12 Wert. Normal wären max. 800 pg/ml, mein Ergebnis zeigt über 1600 pg/ml an. Ich nehme kein Vitamin B12 ein, und meine übrigen Blutwerte sind völlig in Ordnung.
Wer hat ähnliche Werte.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Viele Grüße Elise 55


Vitamin B12

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Elise,

ist das B12 bei Dir im Blutserum oder im Vollblut bestimmt worden?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Vitamin B12

Elise55 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 18.01.12
Hallo Oregano,
in dem Befund steht unter Methodik : ECLIA.
Weitere Info habe ich leider nicht.
Grüsse, Elise 55

Vitamin B12

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo Elise55,

Ich würde zur Klärung die Methylmalonsäure im Urin oder das Holotranscobalamin im Blut messen lassen. Das bei dir gemessene Gesamt -Cobalamin, soll keine absolute Aussagekraft haben.

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht