Extreme Schmerzen im Knie

27.12.13 03:49 #1
Neues Thema erstellen

Natze89 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 27.12.13
Hallo, ich bin 24 Jahre alt. Mein Problem ist folgendes:
Ich bin heute früh ganz normal aufgewacht, wollte aufstehen und merkte einen starken Schmerz in meinem Knie. Gestern war noch alles super.
Ich kann zwar auftreten, habe aber höllische schmerzen wenn ich mein Knie beuge. Ich kann nur mit gestecktem Knie "laufen". Wenn ich liege oder sitze und mein Bein nicht bewege pocht es und ich habe druckschmerz. Wenn ich ich es bewege knirscht es und fühlt sich komisch an mit totalen schmerzen. Es ist leicht angeschwollen und ein bisschen Rot. Ich denke, dass es irgendwas an der Kniescheibe ist. Ich habe mich nirgends gestoßen, bin nicht umgeknickt und nicht gestürzt. Was kann das nur sein? Kann man sich im Schlaf das Knie verdrehen?

Vielen Dank schonmal für die Antwort
Liebe Grüße Nadine


Extreme Schmerzen im Knie
darleen
hallo Natze

man kann sich während des Schlafes das Knie verdrehen

wie sieht es jetzt aus , hat es sich abgeschwächt ?

ansonsten , wenn du das Gefühl hast das es weiter anschwillt unter der Kniescheibe , doch mal in der Notaufnahme vorstellig werden ?

liebe grüße darleen

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht