Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar (auch Herz)

13.12.13 13:54 #1
Neues Thema erstellen

Goodnight ist offline
Beiträge: 25
Seit: 05.11.13
Symptome

- Bei Bewegung des Kopfs kommt es zu einem Benommenheitsschwindel
- Bei Bewegung des Kopfs, beim lauten Sprechen, und Kauen kommt es zu temporären (5 Sekunden)und starken Kopfschmerzen
- Der Puls der Schläfenarterie und des Kopfs kann ohne Berühren gespürt werden
- Bei sportlicher Betätigung spüre ich den Puls am Kopf so stark, dass ich mit dem Sport wieder aufhören muss
- Bei sportlicher Betätigung kann ich meinen Herzschlag aus dem Mund hören. An manchen Tagen höre ich es auch einfach so ohne Sport aus dem Mund
- wenn ich spreche, kriege ich Kopfschmerzen
- Bei Konzentration spüre ich meine Schläfenarterien im Kopf stärker und es zieht im Kopf(Dieses Ziehen wird durch Paracetamol vermindert)



-Wenn ich aus einer Höhe von einem halbem Meter auf dem Boden lande, dann habe ich für kurze Zeit Kopfschmerzen(5 Sekunden) und es zieht überall im Kopf(Bin fast bewusstlos)
-Das gleiche Symptom tritt auch auf, wenn ich im Aufzug bin und er vor Erreichen der Etage abbremst
-Die Symptome verbessern sich gegen Abend
-Wenn ich Draußen in der Kälte spaziere und dann beispielsweise ein Einkaufszentrum betrete, dann verstärken sich die Symptome(Schwindel, Schmerzen im Kopfbereich)
Liegt es vielleicht am anderen Sauerstoff im Einkaufszentrum

Was könnte es sein? Paracetamol scheint die Symptome zu verbessern, aber ohne Bewegung habe ich keine Kopfschmerzen

Geändert von Goodnight (13.12.13 um 15:00 Uhr)

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Goodnight,

warst Du mit diesen Symptomen schon bei einem Arzt?
Hattest Du evtl. einen Unfall mit Halswirbelbeteiligung?
Oder hattest Du eine Zahnbehandlung?
Warst Du schon bei einem guten OsteopathIn?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Als Hintergrund-Info -

der vorherige Thread könnte weitere Hinweise geben:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-bewegung.html

Liebe Grüße,
Malve

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Goodnight ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 05.11.13
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Goodnight,

warst Du mit diesen Symptomen schon bei einem Arzt?
Hattest Du evtl. einen Unfall mit Halswirbelbeteiligung?
Oder hattest Du eine Zahnbehandlung?
Warst Du schon bei einem guten OsteopathIn?

Grüsse,
Oregano
-Arzt ja. Er sagt kommt wahrscheinlich vom Stress. Ich bin halb Tod vor ihm. Er meint immer noch Stress.
-Unfall nein.
-Zahnarzt ja. Ich war wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Er hat die linke Seite betäubt und im Mund rumgefuchtelt. Die schmerzen gingen weg und kqmen nach ein paar Tagen wieder. Daraufhin ging ich zu einem anderen Zahnarzt. Der war entsetzt da rüber, wie schlecht mein Zahn behandelt worden ist. Er wollte von mir wissen bei welchem Zahnarzt ich vorher war und guckte mich so qn als ob ich mich beo einem amateur behandelt lassen habe. Daraufhin hat sie an meinen zähnen rumgrfuchtelt und die zahnschmerzen gingen für immer weg

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Goodnight ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 05.11.13
Noch zu ergänzen. Wenn ich meinen Lachmuskel aktiviere, dann schmerzt das an der Schläfe + wenn ich auf dem Klo bin und presse, damit es rauskommt, dann habe ich wieder für kurze Zeit Kopfschmerzen.

Am Montag bin ich beim Neurologen. Ansonsten war ich in vielen Fachrichtungen(Ohne Befund)

Geändert von Goodnight (13.12.13 um 16:51 Uhr)

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Goodnight ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 05.11.13
Ihr schreibt mit was von osteopathie, aber ich habe davon noch nie etwas gehört, obwohl ich mich mit medizinische Fachrichtungen einigermaßen auskenne. Ich habe bei wikipedia nacjgeschaut was es ist. Da steht: " Wirkungsnachweise gibt es nur für wenige der Indikationen, die der Osteopathie zugeschrieben werden."

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Goodnight,

Wikipedia ist nicht immer DIE Informationsquelle über alternative bzw. neuere Methoden .

Du könntest z.B. auch hier nachlesen: VOD e.V. - Osteopathie

Seit noch nicht langem übernehmen sogar manche gesetzliche Krankenkassen osteopathische BEhandlungen.

Hier könntest Du einen OsteopathIn finden:
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo Goodnight
Wie ist dein Blutdruck? Wie ernaehrst du dich?
Schonmal Vitamine/Mineralstoffspiegel untersuchen lassen?

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Goodnight ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 05.11.13
Blutdruck hatte der arzt gemessen. Er meinte, es liege noch im Rahmen.
Ernährung viel eiweiß, moderat fett, moderat bis wenig kohlenhydrat. Viel trinken.
Mein arzt hat schon mehrmqls blut abgenommen. Schilddrusenwerte auch

Kopfschmerzen, Puls einfach so spürbar(Auch Herz)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Goodnight,

ist bei Dir schon mal so ein 24-Stunden-Blutdruck-Meßgerät angehängt worden?
Die Messungen beim Arzt sind oft unzuverlässg.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht