Unwohlsein, Übelkeit, Bauchschmerzen etc..HELP

26.09.13 16:12 #1
Neues Thema erstellen

Cenna ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.09.13
Hey, wie mein Titel schon leicht andeutet, habe ich mehrere Symptome. Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Bauchschmerzen, Unwohlsein im Brustkorb, Atem und des öfteren habe ich Durchfall...Das habe ich schon seit letzten Donnerstag, an dem Tag bin ich morgens auf dem Weg zu meiner Schule in der Bahn zusammen gebrochen. Seit dem geht es mir immer schlechter, und zum Arzt traue ich mich nicht, da dieser nur Blut abnehmen würde...und genau davor habe ich Angst, schon bei einem Gespräch darüber kippe ich um...Und dazu kommt noch, dass ich Krankenhäuser, Ärzte und so weiter nicht abkann, ich habe Angst vor denen und als ich es letzte mal in einem Krankenhaus war, um meine Oma zu besuchen, musste ich rausrennen, da mir so langsam schwarz wurde vor den Augen.

Ich würde gerne wissen, ob sowas schlimm sein/werden kann und was es sein könnte, da ich normalerweise nur wenns unbedingt sein muss zum Arzt gehe.

Danke im Voraus,

MfG Cenna



Optionen Suchen


Themenübersicht