Darm pocht

29.08.13 07:46 #1
Neues Thema erstellen

sommersonne ist offline
Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Hallo

Wieder einmal brauche ich Eure Hilfe:
Ich habe vor 1,5 Wochen eine Bananenmilch getrunken (600ml) selbst gemacht (laut einem Lebensmitteltest vertrage ich das nicht so gut aber hatte bisher keine Probleme)
in der Nacht fing dann mein Darm links unten an zu pochen und klopfen und das hört nicht auf!
Tagsüber ist es deutlich weniger bis kaum da aber sobald ich zur Ruhe komme fängt es an!
Wenn ich draufdrücke tut es auch bißchen weh!!
Was kann das sein?
Ich habe das bald seit 2 Wochen....von der Milch kann das ja nicht mehr sein oder?

Bin derbe genervt und sehr auf Eure Antworten gespannt!!

VieleGrüße

Darm pocht
Clematis
Zitat von sommersonne Beitrag anzeigen
Ich habe vor 1,5 Wochen eine Bananenmilch getrunken (600ml) selbst gemacht (laut einem Lebensmitteltest vertrage ich das nicht so gut aber hatte bisher keine Probleme)
in der Nacht fing dann mein Darm links unten an zu pochen und klopfen und das hört nicht auf!
Hallo Sommersonne,

wenn du Bananenmilch eigentlich nicht so gut verträgst, könnte es zu einer kleinen Reaktion im Darm gekommen sein, evtl. eine Entzündung. Das ist jetzt nur eine sehr vage Vermutung.

Ich würde dir empfehlen das vom Arzt abklären zu lassen, da in dem Bereich auch andere Ursachen vorliegen können. Der Arzt kann dann auch genauer bestimmen, durch Abtasten, wo das Pochen genau herkommt. Also bitte zum Arzt damit, vor allem, weil es schon über 10 Tage anhält.

Gruß,
Clematis


Optionen Suchen


Themenübersicht