Schmerzen in der Brust

30.05.13 17:04 #1
Neues Thema erstellen
BikerBasti
Hallo ich habe seit ein paar Tagen in der linken Brust schmerzen , diese sind aber nicht konstant da . Dass heißt , mal sind die da , mal nicht . Atemnot , Fieber oder unter Übelkeit leide ich nicht .

Was kann das sein wer hat schon einmal erfahrung damit gemacht ?

Freundliche Grüße und vielen Dank .

Schmerzen in der Brust

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Intercostalneuralgie (-reizung) wäre z. B. möglich, kann schon durch ungeschickte Lage im Schlaf hervorgerufen werden, oder Prellung beim biken. Ansonsten ist deine Schilderung von Beschwerden viel zu unspezifisch.
Stell dich beim Arzt vor!

Schmerzen in der Brust
BikerBasti
Themenstarter
Zitat von toxdog Beitrag anzeigen
Intercostalneuralgie (-reizung) wäre z. B. möglich, kann schon durch ungeschickte Lage im Schlaf hervorgerufen werden, oder Prellung beim biken. Ansonsten ist deine Schilderung von Beschwerden viel zu unspezifisch.
Stell dich beim Arzt vor!
Was genau meinst du mit der Schilderung von dem Beschwerden ist zu unspezifisch ?


Optionen Suchen


Themenübersicht