Blinddarm?

05.02.13 22:41 #1
Neues Thema erstellen

bsra ist offline
Beiträge: 9
Seit: 09.01.13
Hallo,

Ich habe einen komischen Schmerz im rechten Unterbauch. Das zieht und drückt, seit zwei Tagen. Ich weiß nicht ob das die ersten Anzeichen für eine Blinddarmentzündung sind.

Wäre lieb, wenn ihr mir antwortet. Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße


Blinddarm?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo bsra,

es ist sowieso schwierig, eine Blinddarmentzündung zu diagnostizieren, aber vom Forum aus noch viel mehr .
Hier wird die Diagnostik beschrieben, und ich denke, ohne Arzt kommst Du da nicht weiter:
Diagnostik und Therapie Blinddarmentzuendung

Solche Schmerzen können auch ganz andere Ursachen haben, z.B. einen "mißgstimmten" Darm, die Eierstöcke (falls Du weiblich bist) .....

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht