Unangenehmes Gefühl im Knie

13.11.12 23:39 #1
Neues Thema erstellen

ProPyro09 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 13.11.12
Hallo Leute,
ich hoffe, dass mir einer bei meinem Problem weiterhelfen kann. Und zwar habe ich seit ca. 3-5 Jahren Probleme mit meinem Knie hauptsächlich das am rechten Bein aber das linke ist ebenfalls betroffen. Wenn ich z.B. bei einer längeren Fahrt mit dem Auto (als Beifahrer) oder wenn ich im Bett liege, hauptsächlich immer dann wenn ich mein Bein gar nicht oder nur wenig belaste, bekomme ich entweder im rechten oder im linken Knie für ungefähr 5-10 Sekunden ein unangenehmes Gefühl im Knie. Diese Impulse kommen in einer Minute ungefähr 2-5 Mal. Das Gefühl im Knie ist, wie ich finde sehr schwer zu beschreiben, es ist nicht wirklich ein Schmerz, es fühlt sich eher an wie ein Jucken im inneren des Knies. Diese Beschwerden treten unterschiedlich schnell auf, es kann sein das es nach einer halben Stunde anfängt oder auch erst nach drei Stunden. Das Gefühl verschwindet dann, wenn ich das Bein wieder voll belaste, also aufrecht stehen oder am besten ein wenig gehen. Seltsam finde ich, dass ich diese Probleme nicht regelmäßig habe sondern, dass es vielleicht alle zwei Wochen ein Mal vorkommt oder 1-3 Mal in einer Woche, eher selten aber vorgekommen, dass ich einen Monat keine Probleme damit habe.
So ich hoffe ich habe mein Problem halbwegs verständlich dargestellt !
Wäre super wenn mir einer sagen könnte was es damit auf sich hat.
LG


Unangenehmes Gefühl im Knie

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

das sollte zunächst ein Neurologe abchecken.

Gruß


Optionen Suchen


Themenübersicht