Gelbe Zunge und ekliger Geschmack

15.06.12 16:40 #1
Neues Thema erstellen

Dinna ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.06.12
Hi
Seid einer Woche habe ich schon so einen ekligen Geschmack auf der Zunge und heute hab ich gemeck das hinten auf meiner Zunge und meinen Rachen alles ganz Gelb ist. Ich würd eigentlich bis Montag warten und zum Arzt gehen, aber ich hab heute meine Herausnehmbare Zahnspange bekommen, die ich 20 Stunden tragen soll, damit meine Zahne nicht wieder ungerade werden. Dadurch wird der Geschmack aber so schlimm das ich kurz davor bin mich zu Übergeben. Kann ich irgendwas tun damit der Geschmack jedenfalls etwas besser wird?Ich hab mir schon ungefähr 5 mal die Zunge geputzt und und die Zahnspange abgespült aber das hilft nichts.

Gelbe Zunge und ekliger Geschmack

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Dinna,

hast Du diesen schlechten Geschmack und den Belag schon vor der Spange gehabt oder hattest Du vorher eine andere Spange?

Ich frage das, weil es ja sein könnte, daß Du das Material der Spange nicht verträgst.

Warst Du schon beim Arzt, damit der sich das mal anschaut? Das würde ich schon tun.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht